Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:22

Mein Nachwuchs

Hallo,

ich wollte euch hier mal meinen neusten Nachwuchs zeigen, meine Fussballmannschaft denn es sind 11 neue Nasen.
»Shorty« hat folgende Dateien angehängt:
  • allblue.jpg (117,32 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. August 2010, 06:28)
  • all.jpg (137,21 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. September 2010, 06:11)
  • allblack.jpg (98,68 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. September 2010, 05:02)
  • alle1.jpg (130,21 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. September 2010, 13:18)

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:57

meine Fussballmannschaft denn es sind 11 neue Nasen

Ich habe hier die gegnerische Mannschaft sitzen. Könnte ein interessantes Spiel werden. :rofl:

Ps. @Shorty
Ich kann nicht anders. Ich bin von Grundauf böse. :D

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:08

:D
ich vermute da wo die herkommen sind noch ein paar Auswechselspieler wenn mal einer vor Saisonende verschwindet :)

Der dritte von links im ersten Bild gefällt mir besonders. Sind die Jungen alle aus einem Wurf?
Viele Grüße,
Peer

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:28

Hallo,

@PeT: Das sind Tiere aus meiner Hobbyzucht nicht die Futtertierzucht da sind in der Tat noch ein paar mehr Tiere.Dieser Wurf ist ein reiner Liebhaberwurf. Eltern sind beide aus meiner Zucht: Mutter Flo Agouti Capped Blazed und Vater ist Russian Dove Berkshire Down under. Die 11 sind alle aus einem Wurf es ist Flo´s erster Wurf sie ist 7 Monate alt.

@ Manni: Ich glaube wenn wir uns das nächste mal sehen (ist ja schon bald) benötigst du ne Menge Toilettenpapier zum Tränen trocknen also schick Nadine oder so schonmal los. ;) Ich weiss das Du ziehmlich böse bist ABER wie Du weisst bin ich auch nicht grade nett :D !

LG

5

Freitag, 16. Juli 2010, 11:24

HI TOCHTER,

süße - kleine Scheißer. Aber in Natura noch viiiiieeeellll Süßer
Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch.(Murphy´s Gesetz)

Ähnliche Themen