Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:10

Sehr, sehr schön Steven, die gefallen wirklich :thumbup:

Streßbedingte Ruhezeit? Seit wann studierst du nichtmehr, dass du von Streß sprichst..... :rofl:

.....ne quatsch, danke für die Bilder, die Köpfe sind besonders eindrucksvoll!!! Paarung....klingt als würden wir demnächst tolle Nachzuchtbilder bekommen...drücke auf jeden Fall die Daumen!
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

22

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:10

der kürzlich meinte seiner neuen Herzdame nach vollendetem Paarungsakt eine verpassen zu müssen.... zum Glück mit glimpflichem Ausgang.
Etwas ähnliches musste ich dieses Jahr auch erleben. Leider mit schlechtem Ausgang. ;(

Ps. Klassse Tiere. :thumbup:

steven-k

Meister

  • »steven-k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Bonn/Koblenz

Beruf: M.o.S. Biotechnologie, molek. Physiologie

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:06

Hi,

Zitat

Streßbedingte Ruhezeit? Seit wann studierst du nichtmehr, dass du von Streß sprichst..... :rofl:
Seh ich etwa aus wie en BWL`er oder was? ;)
Nene, der Endspurt lässt grüßen... wobei es danach ja schon direkt in die Verlängerung geht.... :S

Zitat

Etwas ähnliches musste ich dieses Jahr auch erleben. Leider mit schlechtem Ausgang. ;(
Sowas ist super mies.... meine Deppen haben leider auch das Talent, meist den Kopf des anderen zu erwischen, wenn es denn zu sowas kommt....

Immunität gegen das eigene Gift hin oder her, besonders ein Biss direkt in den Kopf kann leider die letzte Auseinandersetzung gewesen sein...

Um welche Art handelte es sich da bei dir? Erfolgte der Biss ebenfalls in den Kopf?

VG, Steven

"Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift." - Giacomo Casanova


Ähnliche Themen