Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarkusK

Meister

  • »MarkusK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Wohnort: Bad Dürrheim

Beruf: Lackierer Meister

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. September 2013, 18:35

Was für Fahrzeuge sind im Forum unterwegs?

Servus zusammen,

mal ein lockerer Thread abseits der Terraristik. Zeigt doch mal eure 2 oder 4 rädrigen Schmückstücke.
Ich fang mal an Ford F150 V8 Pick Up

gruss markus
»MarkusK« hat folgende Datei angehängt:

Delakai

unregistriert

2

Sonntag, 1. September 2013, 18:39



BWM 316i Touring

3

Sonntag, 1. September 2013, 21:36

Ich hab einen schnuckeligen kleinen Corsa C, 1,2l Twinport. Reicht für den Stadtverkehr, weil klein, wendig und sparsam und auf der Autobahn kann man damit durchaus auch 'ne ganze Weile links fahren - bis man mal einem Porsche Platz machen muss. ;) Ich mag meinen Mini-Flitzer. :D

Bild gibt's keins, ist die langweilige Standard stahlgrausilber Metallic Lackierung.

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

4

Sonntag, 1. September 2013, 22:50

Alten Audi A4 Avant ohne Foto.
Ohne Kombi geht nichts. (Glas, Holz, Steine, Wurzeln, Äste usw.) :D

5

Sonntag, 1. September 2013, 22:58

neuen (leider nicht den ganz neuen) AUDI A3. Das war wieder mal so ein Freitag vormittag Kauf, weil am Mi. der Kempen sagte, dass mein alter A3 nicht durch den Tüv kommt...Davor hatte ich eine nette A4 Limo, in die mir ein Mercedes mit 4 Russen reingefahren ist... Mercedes total kaputt, A4 zwar auch, aber ohne dass man was sehen konnte :) Der nächste wird dann mal ein A5 :D

Delakai

unregistriert

6

Sonntag, 1. September 2013, 23:11

Zitat

Davor hatte ich eine nette A4 Limo, in die mir ein Mercedes mit 4 Russen reingefahren ist
Komisch.. darin sitzen bei uns nur die Türken

7

Montag, 2. September 2013, 00:34

Renault Laguna 1 Phase 1 K56 2,0l 8V! Schönes bequemes Auto mit viel Platz und solider Technik an dem man noch alles selbst dran machen kann!
Komisch.. darin sitzen bei uns nur die Türken
Die fahren bei uns hier mehr BMW :rofl:

Gruß Ron

8

Montag, 2. September 2013, 08:48

Die fahren bei uns hier mehr BMW :rofl:

Bei uns könnte man sogar meinen das die Dreier-BMW ausschließlich für Türken gebaut werden. :)

9

Montag, 2. September 2013, 08:55

Hab kein Geld für ein großes Auto :D

Citroen C2 1.6 VTS


Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. September 2013, 14:49

Opel Astra F mit Stufenheck, 96er Bj in dreck-gold

Als Erst-Auto ein Traum - bisher keine Pannen, billig im Unterhalt, genug Platz und auf der Autobahn den kleinen Corsas überlegen :muhahaha:

Muss mal ein Bild machen lassen, nur kurz die Blitzermeldungen hören :rofl:
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

11

Montag, 2. September 2013, 15:23

den kleinen Corsas überlegen :muhahaha:


Ja, die kleinen Corsas nerven mich auch, die schleichen immer so.
Letztens erst musste ich wegen einem BMW abbremsen. Fährt der links doch tatsächlich nur 180. Tze, Schnecke! :P

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

12

Montag, 2. September 2013, 15:31

Zitat

Letztens erst musste ich wegen einem BMW abbremsen. Fährt der links doch tatsächlich nur 180. Tze, Schnecke! :P


Ja, allerdings waren nur 80 km/h erlaubt. D.h. Du warst wieder viiiiiiiiiiiiieeeelllllllllllll zu schnell unterwegs :P

Lukas

Profi

Beiträge: 170

Wohnort: Basel CH

Beruf: Pflegefachmann HF

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. September 2013, 18:43

Ich besitze zweieinhalb Fahrräder und einen Anhänger, das reicht. Das Auto gehört meiner Frau, ein alter, klaperiger Opel Zafira. Mir sind Autos völlig egal, sie müssen fahren wenn man sie braucht und genug Platz für Wurzeln, Steine und sonstiges haben, was der Terrarienar alles so braucht.

Jedem das seine.

Gruss Lukas

14

Montag, 2. September 2013, 19:45

Ohne Kombi geht nichts. (Glas, Holz, Steine, Wurzeln, Äste usw.)

...und euren Hund nicht vergessen ;)

Ich fahre nen 5er Touring. Geht auch alles rein :)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Thias

Schüler

Beiträge: 29

Beruf: Betreuer (Behindertenbereich)

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. September 2013, 12:35

Fotos gäbe es, wenn meine Kamera noch funktionieren würde...
und zwar von nem
Peugeot 107 (ideal um zur Arbeit zu fahren, da es in Basel nur wenig und nur sehr kleine Parklücken gibt)
und von nem
Volvo V40 (ein eher schlechtester Kombi, da die Ladefläche nicht eben ist)...

eigentlich würde ein Auto reichen, aber mit Familie und Schichtarbeit geht es oftmals nicht anders... ;)

16

Dienstag, 3. September 2013, 12:39

Also ich hab da einen etwas umfangreicheren Fuhrpark, da wären:

-Solaris Urbino 12
-Mercedes Benz Citaro
-Triebwagen 530 "Variobahn"
-Bombardier Br 430
-Siemens Br 425/435

und noch einige andere.

Da ich die schönen Fahrzeuge aber nicht mit Steinen, Wurzeln etc. verschmutzen will, nutze ich dafür den Seat Leon (2012´er) mit Anhänger von meinen Eltern :) . Denen war ihr Auto zwar auch schon immer vollkommen egal, solange es sie von a nach b gebracht hat - der alte Toyota Avensis hat dann letztes Jahr allerdings den Geist aufgegeben..

17

Dienstag, 3. September 2013, 14:36

Mini One, Bj. 2002.
Hat mich eben wieder glücklich gemacht - das 5. Mal mit dem Auto zum TÜV, das 5. Mal ohne Mängel Plakette bekommen. :thumbsup:
Und das wie immer ohne irgendwelche Vorarbeiten. Möge er mir noch lange erhalten bleiben.

Lukas

Profi

Beiträge: 170

Wohnort: Basel CH

Beruf: Pflegefachmann HF

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. September 2013, 15:40

@Thiasdarum Farrad, das einzig wahre Verkersmittel in Basel. Mit dem Auto wirst du wahnsinnig, ich bin froh muss ich nur selten mit dem Auto fahren. Ich bin 3 Jahre mit dem Auto zur Arbeit gefahren, da ich 35 Km Arbeitsweg hatte. Jeden Morgen, war ich total im Stress: Stau, Elsässer, Argauer und sonstige Verkehrsbehinderungen........ Heute fahre ich 5 Minuten gemütlich mit dem Fahrrad, das macht wach entspannt und zufrieden....

Gruss Lukas

19

Dienstag, 3. September 2013, 15:40

Hm, also entweder Hendrik ist ein reicher Sammler der sich just for Fun ein paar kleine Fahrzeuge auf den Hof stellt oooder er arbeitet als Fahrer im ÖPNV. Vielleicht gehört ihm aber auch einfach der lokale Nahverkehrsanbieter oder er ist schlicht und ergreifend Stammgast bei selbigem? :D

Ich gebe zu, dass ich das ein oder andere Fahrzeug angegebenen Types schonmal für den Transport von Wurzeln und Steinen in Anspruch genommen habe. ;)

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

Thias

Schüler

Beiträge: 29

Beruf: Betreuer (Behindertenbereich)

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. September 2013, 18:35

@Lukas:
Stau, Elsässer, Argauer und sonstige Verkehrsbehinderungen...
sehr schöne Umschreibung der Verkehrssituation... :muhahaha:
ich würde sofort mit dem Fahrrad fahren, aber dann wäre der Rückweg etwas mühsam (8 km nur bergauf - je nachdem, welche Schicht ich hab eher zeitlich nicht machbar...)