Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. September 2013, 19:03

Ach quatsch, das Training machts ;)

Ich fahre eigentlich auch immer mit dem Fahrrad, als Student in Göttingen auch nicht gerade schwierig.
Sollte mal etwas größeres zu transportieren sein, nehme ich meinen Audi A3 BJ 2003 1,9 TDI.

Da passt sogar gerade so ein 120x60x70 Terrarium hinten rein wenn man die Rücksitze umklappt, es ist ein 3-Türer wohlbemerkt!
Viele Grüße
Leo

Unter dem Pflaster / ja da liegt der Strand / komm reiß auch du / ein paar Steine aus dem Sand!

22

Dienstag, 3. September 2013, 20:38

OK ich habe was Pflegeleichtes :-) und ein A4 Bj 2012

Gruß Markus
»Markus W« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (33,5 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. April 2014, 01:02)

23

Mittwoch, 4. September 2013, 11:07

Ich fahr nen recyceltes Model, Seat Exeo ST 2.0
Früher als A4 B7 bekannt...;)
Gruß
Stefan

Dumerili-boa.de

Lukas

Profi

Beiträge: 170

Wohnort: Basel CH

Beruf: Pflegefachmann HF

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. September 2013, 14:37

@Thias, 8km das ist ja nichts. Ich arbeite bei Spitexbasel und wir gehen zu den Leuten mit dem Fahrrad, bei uns haben alle vor der z,Nünipause schon 10km gemacht. bei einem Abenddienst fahren wir teils 20-25 km. Für 8km brauche ich ca. 20 Min gemütlich 15 wenn ich in die Pedale trete. Überigens kennen wir uns? Es gibt nicht so viele Terrariener im Raum Basel.

Lukas
p.s. nicht böse nehmen, ich bin Velo Fanatiker.

25

Mittwoch, 4. September 2013, 20:27

Seit 2005 einen Dunkelblauen Skoda Oktavia 1.9 TDI Kombi. Damals als Neuwagen gekauft und Heute hat er 140000Km. Kann mich nicht von diesem Auto trennen. Räumig, extrem Sparsam(4.7L/100km) und läuft und läuft und läuft. Sollte ihn mal abstellen :thumbsup: