Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

21

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:17

Nu, Patrick, ich wurde bereits vor vielen Jahren gescholten, ich rede zu wenig mit meinen Tieren , von meinem lustigen Opinachbarn, der dann mitsamt seiner Frau, das für mich übernahm. Es ist schon amüsant, wenn man im eigenen Garten gar nicht bemerkt wird, weil die Bartagmaen ein Pläuschen, sowie Löwenzahnblüten brauchen, sowie große, laut zischende quats beruhigend angeredet werden.
Da ich nun andere Nahcbarn habe, lese ich meinen Tieren jetzt eben vor. versehentlich dann eben so nen Mist, den sie sich sofort merken :D
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

22

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 14:55

Heute haben meine Tiere ein Neues Terrarium bezogen, da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt um sie abzulichten ;-)

index.php?page=Attachment&attachmentID=10197 index.php?page=Attachment&attachmentID=10198
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

23

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 18:09

Ich sag's ja schon länger und man kann es nicht oft genug sagen: ,,Elaphe bimaculata ---die vollkommen unterschätzte Kletternatternart '' :thumbup:

24

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 18:41

Ich sag's ja schon länger und man kann es nicht oft genug sagen: ,,Elaphe bimaculata ---die vollkommen unterschätzte Kletternatternart '' :thumbup:

...da hast Du vollkommen recht, Hans!

Meine 2 haben sich super entwickelt, wie ich finde!

index.php?page=Attachment&attachmentID=10202
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

25

Freitag, 16. Oktober 2015, 13:14

Also wenn mein Bildschirm das einigermassen farbecht widergibt, sind sie super entwickelt. :love:
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

26

Sonntag, 18. Oktober 2015, 21:54

Hach, was feine Viecher!

27

Dienstag, 20. Oktober 2015, 17:05

Hach, was feine Viecher!

...wer die wohl nachgezogen hat@ Peter? ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Ähnliche Themen