Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Oktober 2013, 07:54

Erfahrungen mit La ferme Tropicale

Hallo,



ich wollte mal nachhören ob hier Halter Erfahrungen mit La ferme Tropicale haben?

Was die importierten Baumwarane angeht hört man ja eher negatives. Aber wie sieht die Lage bei anderen Tieren, vor allem bei den eigenen Nz, aus?

Ähnlich problematisch oder haben sie eher die Eingewöhnung bzw. Behandlung frischer junger WF Warane nicht drauf (die ja auch nicht so einfach ist).

Grüße,

Sebastian

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 10:28

Hallo Sebastian,
also Tiere habe ich bisher nicht von denen gekauft.
Ich kenne den Stand, den sie in Hamm haben oder regelmäßig hatten.
Ich wäre da auch sehr vorsichtig, den die meisten Tiere sahen m.M.n. nicht unbedingt fit aus.

3

Samstag, 19. Oktober 2013, 12:49

Ich sage es mal kurz und schmerzlos.
Ich habe, nachdem ich mir vor ca. fünf Jahren dort (Börse) Tiere angeschaut habe, auf einen Kauf verzichtet.

4

Samstag, 19. Oktober 2013, 13:02

Hi,



naja sowas habe ich schon befürchtet. Es scheint dass ich bei dieser Suche einfach kein Glück haben soll ;( .

Grüße,

Sebastian

Ähnliche Themen