Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 14. September 2015, 11:25

Farblich können Fuchsnattern nicht gegen solche Gattungskollegen anstinken. Dafür sind dir wesentlich irrer. :love:
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

22

Montag, 14. September 2015, 11:41

Dafür sind dir wesentlich irrer.

Das kann ich nur bestätigen. Acht Stunden Dauerläufer. :thumbup:

23

Montag, 14. September 2015, 13:21

Ach, Fuchsnattern sind auch auf ihre Art wirklich wundervolle Tiere. Kommt doch nicht immer nur auf die Farbe an! :)
Ich schau mal in Houten nach einem Weibchen. Wo es ein Männchen gibt, weiß ich ja jetzt schon. :) Angetan hat er es mir auf jeden Fall schon sehr!

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

24

Montag, 14. September 2015, 16:46

Farblich können Fuchsnattern nicht gegen solche Gattungskollegen anstinken. Dafür sind dir wesentlich irrer. :love:

Herr Bü
Thema verfehlt : Setzen 6 :D
Ich hätte das passende Mädel zu dem Männchen ,man sollte evt. mal über eine Verpaarung nachdenken.
Gruß
Hans
»Hans« hat folgende Datei angehängt:

25

Montag, 14. September 2015, 17:29

Ui die ist echt schick! :love:

Aber trotz der Farbenpracht würde ich von einer rein wildfarbenen Verpaarung wohl lieber absehen.
Heute weiß man ja kaum noch wo die landen und kaum einer bringt den Tieren noch richtige Wertschätzung entgegen.
Und ehe ich die für 10€ verschleudern oder gar verfüttern muss, lasse ich das lieber.

Ist schon bei den Farbzuchten nicht mehr alles so einfach, da ziehe ich auch einiges schon gar nicht mehr nach.
Und selbst das, was jeder haben wollte als ich die Eltern präsentierte sitzt noch unreserviert hier. :S

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!