Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian

unregistriert

1

Sonntag, 10. November 2013, 14:19

Kunstpflanzen

Hat hier schon mal irgendwer bestellt und könnte sich dazu äussern; ev. mit Bildern?

http://www.eurogreens.de

Muss vielleicht dazu anfügen, dass Kunstpflanzen in der Schweiz enorm teuer sind...ein guter kleiner Efeubusch kostet schnell über 20Euro im Baumarkt.

2

Sonntag, 10. November 2013, 15:00

Hi Christian,

nutz mal die Suchfunktion hier im Forum ;)

Wenn es Kunstpflanzen sein sollen/müssen, kaufe ich bei eurogreens.
Ich habe in erster Linie Ranken von dort, die ich in den oberen Beckenbereichen der Warane einsetze, da die Temperatur dort für echte Pflanzen zu hoch, oder die Beleuchtung zu gering ist.
Viele Grüße,
Peer

3

Sonntag, 10. November 2013, 17:02

Hi,

Habe meine Kunstpflanzen von artplants.de. Sind wirklich gut und täuschend echt gemacht. Hab nur keine Ahnung! ob die in die Schweiz liefern.

Viele Grüße

Christoph

Christian

unregistriert

4

Sonntag, 10. November 2013, 19:06

Danke für die Hinweise; Import in die Schweiz ist kein Problem und sonst hab ich noch Verwandte in DE.

5

Montag, 23. Juni 2014, 08:03

Was für geschickt und unauffällig platzierter Werbe-Spam - ist zwar Arbeit, aber praktisch so kostenlose Anzeigenschaltung.... :thumbdown:

~
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

Ähnliche Themen