Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Sonntag, 17. November 2013, 21:13

Giftschlangenkurs CH

Hi!

Da ja aufgerufen wurde mal wieder Themen zu eröffnen, werde ich das jetzt tun.
Ich habe die Suchfunktion nicht bemüht und hoffe dass es dieses Thema nicht schon gibt. Aktuell wird's aber eh nicht mehr wirklich sein. Also los.

Meine eigentliche Frage ist, ob jemand von euch schon einmal den Giftschlangenkurs von Herrn Aeberhard in der Schweiz in Anspruch genommen hat!?

Mich würde das sehr interessieren. Allerdings sind 300 Öre auch nicht ohne und ich möchte daher mal in die Runde fragen ob der Kurs was taugt, bzw. sein Geld wert ist?



Grüße

Magnus

2

Sonntag, 17. November 2013, 22:06

Meine eigentliche Frage ist, ob jemand von euch schon einmal den Giftschlangenkurs von Herrn Aeberhard in der Schweiz in Anspruch genommen hat!?

Da wirst du hier in der Ecke Deutschlands nur wenige treffen die an diesem Kurs teilgenommen haben. Das sind ja doch ein paar meter bis dahin.
Ich kann seinen Kurs nicht beurteilen, denke aber das man mit einem guten Mentor ebenfalls gut bedient ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist es in der Schweiz auch von Vorteil, wenn nicht sogar Pflicht, solch einen Lehrgang für eine Haltebewilligung vorzulegen.