You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Karl Napf

Intermediate

  • "Karl Napf" started this thread

Posts: 63

Location: Heilbronn

  • Send private message

1

Monday, November 25th 2013, 10:03pm

Hab da auch eine kleine.........

Homepage, aber wirklich nix professionelles. In Sachen PC bin ich ein echter Laie und in unserem feinen Hobby wohl eher noch ein Anfänger :pardon: :D
Konstruktive Kritik erlaubt und erwünscht!



www.timeless-snakes.de ;)

Manni

Administrator

Posts: 3,654

Location: Wesseling

  • Send private message

2

Tuesday, November 26th 2013, 9:54am

Hi,
für eine erste Hp sieht das doch wirklich gut aus. Über Farben kann man immer streiten. :)
Gut strukturiert und übersichtlich. :thumbup:
Alle Inhalte habe ich mir noch nicht durchgelesen, aber was bei dir alles durch den Garten krabbelt ist schon klasse. :thumbup:

Michael-Kreuzer

Professional

Posts: 259

Location: Fuldatal bei Kassel

  • Send private message

3

Tuesday, November 26th 2013, 10:33am

Hallo Magnus,
schaut auf den ersten Blick Gut aus. Ok, die Farben sind halt wirklich Geschmackssache.
Was mich angesprungen hat, ist das die bei den Artnamen jeden Anfangsbuchstaben Groß schreibst. Man schreibt aber nur die Gattung Groß und die Art klein.
Wirkt ggf. Klugscheißerisch, stört den professionellen Einruck aber sehr. :rolleyes:


Schöne Grüße

Michael

Karl Napf

Intermediate

  • "Karl Napf" started this thread

Posts: 63

Location: Heilbronn

  • Send private message

4

Tuesday, November 26th 2013, 1:20pm

Danke Manni!

Klar, Farben sind sujektiv.......
@Michael:Da hast du natürlich vollkommen recht. Wird geändert :thumbsup:

Similar threads