Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:56

Im Winter hat es ein Zirkus nicht leicht darum.......

....verkauft hier wohl einer seine Clowns ....
Zitat :...Albinoclownzuchtgruppe abzugeben.
Ich finde es eigendlich schade das die Spaßmacher als erstes gehen müßen ,aber "bunte Gesellen" in farblos waren wohl nicht der Bringer :(
Na immerhin hat die Gruppe jetzt zeit sich zu vermehren (ist ein weiblicher Clown eigendlich eine Clownin oder eher eine Clowdet :S )
Gruß
Hans

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:50

....verkauft hier wohl einer seine Clowns ....
Zitat :...Albinoclownzuchtgruppe abzugeben.

Hoffentlich sind es keine Phantome. ;( :)

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:48

:D

Gut fand ich auch die Anzeige:

"Suche Champagne und Banana aus 2012"


Sollte man vllt bei Aldi mal vorbeischauen, die sind jetzt ja anscheinend ganz groß ins "Bananengeschäft" eingestiegen.... 8) 8)

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:05

Hehe,

passt auch zum Thema, ich habe mal den Menschen von terraristik.com angeschrieben ob es nicht möglich wäre eine "alles außer Köpys" Anzeigenfunktion einzubauen :D

Vielleicht wirds ja was :D
Viele Grüße
Leo

Unter dem Pflaster / ja da liegt der Strand / komm reiß auch du / ein paar Steine aus dem Sand!

Delakai

unregistriert

5

Freitag, 10. Januar 2014, 15:43

Ich bezweifle dass Alex das macht. Mein Vorschlag alle P.regius-Züchter aus der Börse von St. Pölten zu verbannen kam ebenfalls nicht gut an. Antwort darauf war "Dann ist ja meine Halle fast leer"..

6

Freitag, 10. Januar 2014, 18:18

Ich bezweifle dass Alex das macht. Mein Vorschlag alle P.regius-Züchter aus der Börse von St. Pölten zu verbannen kam ebenfalls nicht gut an. Antwort darauf war "Dann ist ja meine Halle fast leer"..


Ist zwar OT:
Aber das hast du auf fast jeder Messe mittlerweile.
Egal wo an fast jedem zweiten Stand kannst du Königspyhon kaufen in allen Farben und Größen. Wer es braucht.....

7

Freitag, 10. Januar 2014, 18:58

Hallo
Ein Überangebot gibt es ja nicht nur bei P.regius ,daran habe ich mich mittlerweile schon gewöhnt .Ich finde die eine oder andere Farbzüchtung,nicht nur bei P.regius, sogar ganz nett (ja,ja ich weiß von wem "ganz nett" die kleine Schwester ist ;) ).
Bei dem Angebot über das ich da gestolpert bin hat mir einfach die "Bezeichnung" sehr gut gefallen :D
Gruß
Hans

Delakai

unregistriert

8

Freitag, 10. Januar 2014, 20:38

Zitat

abzugeben/available:

0.1 mojave 100% het. albino nz'12 780g+


viele neue combos sind mit ihr noch möglich, um mal welche zu nennen:
albino savannah, phantom potion albino, jigsaw albino, mojave candino
oder auch albino crystal und weitere.
*hust*

Ähnliche Themen