You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phil91

Moderator

Posts: 1,113

Location: Ahrtal

Occupation: Student - Lehramt in Bonn

  • Send private message

181

Wednesday, May 13th 2015, 8:09pm

Weißt ja eigentlich schon was ich dazu denke. Das zweite taugt mir eher als das erste, da ich dort die 3-dimensionale Einrichtung schöner umgesetzt finde. Nun können die Eindrücke auf Bildern ja trügen wie wir wissen ;)
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

182

Wednesday, May 13th 2015, 8:10pm

Im Sommer kannst du dir ja (mal wieder) ein eigenes Bild davon machen ;)

Manni

Administrator

Posts: 3,654

Location: Wesseling

  • Send private message

183

Wednesday, May 13th 2015, 11:03pm

Das zweite taugt mir eher als das erste, da ich dort die 3-dimensionale Einrichtung schöner umgesetzt finde.

Da bin ich bei dir.
Sehe ich auch so.

SvenH

Master

Posts: 428

Location: bei Koblenz

Occupation: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Send private message

184

Thursday, May 14th 2015, 11:06am

Mir gefällts sehr gut !! :thumbsup:
Was ich mich bei diesen aufwendig eingerichteten Becken aber immer frage, ist die Sache mit der Hygiene.
Kot zu finden ist doch schier unmöglich. Wird das ganze Becken dann regelmäßig leer gemacht oder hast Du keine Helferlein zur Zersetzung.

Grüße
Sven

185

Thursday, May 14th 2015, 11:21am

Da gehe ich eher rustikal vor.
Was ich finde finde ich, was nicht das nicht