Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. März 2014, 06:57

Also Rudeltreff bei der deutschen Bundespost :D
Freue mich auf bekannte und neue Gesichter.

Gruß
Sven

Robert B.

Meister

Beiträge: 321

Wohnort: Berlin

Beruf: Vertriebsberater

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. März 2014, 19:32

Schade schade, hätte euch gern mal alle persönlich getroffen... aber 09:30 oder 10 ist mir zu früh
Mit besten Grüßen aus Berlin
Robert B.

23

Donnerstag, 6. März 2014, 19:43

Zu früh ? ?( (du Mädchen :D )
Ich habe um diese Zeit ca.600Km hinter mir und bin dann seit 9-10 Stunden "auf den Beinen"

Robert B.

Meister

Beiträge: 321

Wohnort: Berlin

Beruf: Vertriebsberater

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. März 2014, 20:10

bei mir sinds nur 510km, aber dennoch!!!
Mit besten Grüßen aus Berlin
Robert B.

25

Donnerstag, 6. März 2014, 20:11

Ich bin schon im Cafe de sol zum Frühstück verabredet, sonst wäre ich auch mal rüber gekommen.

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

26

Freitag, 7. März 2014, 08:00

Das Diskoinferno hat seinen Stand in der Haupthalle, Reihe 30 und der tollkühne Begleiter in Reihe 31. Mal gucken wer uns erkennt ;-)
Gruß Malte



Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata

27

Freitag, 7. März 2014, 08:08

Reihe 30? Verdammt...Ich habe immer gesagt 31^^
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

28

Freitag, 7. März 2014, 12:51

Das Diskoinferno hat seinen Stand in der Haupthalle, Reihe 30 und der tollkühne Begleiter in Reihe 31. Mal gucken wer uns erkennt ;-)
Kleiner Tip ;)
Dort wo ein Psychorockebilly und eine bleiche,etwas dickliche Ausgabe von einem der Jackson five zusammen rumstehen seit ihr - die Suchenden - auf der richtigen Spur :D
Reihe 26 (ich denke mal wo ich immer stehe)

29

Freitag, 7. März 2014, 13:57

fetter Jackson five! Das ist neu and made my day.
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

30

Freitag, 7. März 2014, 14:02

Na, Ihr habt ja ne tolle Planung.
Somit kann man ja zu dem Treffen nicht erscheinen wenn man selbst nen Stand hat.
Aber dann müsst Ihr halt Alle mal bei mir im Giftraum schauen :D


Sehen usn Samsatg

31

Freitag, 7. März 2014, 14:30

So gut bin ich selten bei einer Personenbeschreibung weggekommen :thumbsup:
Gruß Malte



Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata

32

Samstag, 8. März 2014, 14:16

Kommste geschminkt ? Dann erkenn ich dich und sage auch mal Hallo
Habe um 9:30Uhr angefangen mich zu schminken damit du mich erkennst. ;( Aber nix wars. :D
Und die Jugend hatte auch wieder keine Zeit. :D
Naja, den Rest habe ich ja getroffen. Waren zwei nette Stündchen.
Das beste war der Weg vorbei an der Schlange zurück zum Auto. Konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Oder hatte ich einfach nur Mitleid? ;( :D

MarkusK

Meister

Beiträge: 321

Wohnort: Bad Dürrheim

Beruf: Lackierer Meister

  • Nachricht senden

33

Samstag, 8. März 2014, 18:21

Servus

gab es etwas interessantes im Bereich Morelia z.b nauta, clastolepis, amethistina, boeleni usw, bzw im bereich Corallus caninus/batesi.

gruss markus

34

Samstag, 8. März 2014, 19:50

Hi,

nach einem Wechselbad aus Frontline und Schlangenscheiße kann ich mich jetzt auch fast über meine Neuzugänge freuen... Bei so einer Scheiße fragt man sich doch mal wieder ob wir wirklich alle das gleiche Hobby haben...

Boeleni hab ich gesehen und mich noch gewundert ob wohl irgendwer spontan so ein Tier auf einer Messe kauft, aber jedem das seine.
Grüne Corallus gab es bei den üblichen Verdächtigen als Wildfänge.
Viele Grüße,
Peer

35

Samstag, 8. März 2014, 21:59

Hallo zusammen,

Caninus habe ich diesmal wirklich viele gesehen und Morelia Viridis auch und auch mal echt sehr schöne.....

Boeleni habe ich gar nicht gefunden....schade! Aber weiße Pazifikboas habe ich seit langen mal wieder gesehen.

36

Samstag, 8. März 2014, 22:56

nach einem Wechselbad aus Frontline und Schlangenscheiße kann ich mich jetzt auch fast über meine Neuzugänge freuen... Bei so einer Scheiße fragt man sich doch mal wieder ob wir wirklich alle das gleiche Hobby haben...
Oh oh das hört sich nicht gut an.
Hoffe das es trotzdem gut aus geht.

37

Sonntag, 9. März 2014, 07:51

Boeleni habe ich gar nicht gefunden....schade! Aber weiße Pazifikboas habe ich seit langen mal wieder gesehen.
Hallo
Bei mir war es andersherum . Boeleni habe ich an 3-4 Ständen gesehen(stellenweise in Boxen "gepfercht" das man meinen könnte es handelt sich um Futterschlangen) ,allerdings hätten mich weiße candoias mehr interessiert .
Und sonst so ? War es ganz ok ,die Perücke sitzt und ich konnte mein E.bimaculata Imperium weiter ausbauen :D
Gruß
Hans

PS Schade das ich es nicht in "gelbe" Zelt geschafft habe ,aber es war wirklich ne blöde Zeit wenn man gleichzeitig seinen Tisch in der Halle hat.

38

Sonntag, 9. März 2014, 09:19

De weißen Pazifikboas waren in der großen Halle Links an der Wand und leider auch schon verkauft, aber nach einem langen und
echt Klasse Gespräch mit dem Züchter aus der Schweiz konnte ich mir 1.1 oder 1.2 für die September Börse reservieren.

Die Tiere gehen wohl jetzt schon soweit ans Futter und sind dann ab Juni Reservierbar.......echt Klasse die Tiere und richtig Hüpsch!

Gruß Markus

39

Sonntag, 9. März 2014, 17:58

Hallo,

ich war irgendwann zwischen 7:30 und 8:00 im DGHT-Zelt, war aber wohl noch niemand da. ;)
Morelia boeleni hatte ich an einem Stand gesehen, ansonsten wurden u.A. Ptyas korros angeboten.
Die "niveauvollste" Zeitung Deutschland's hatte übrigens auch wieder einen Artikel gebracht: http://www.bild.de/news/inland/reptilien…90220.bild.html

Gruß

Delakai

unregistriert

40

Sonntag, 9. März 2014, 18:08

Doch recht interessant dass man anscheinend von der Haltung, Aufbewahrung etc. keinen blassen Dunst hat, trotdzem wird daraus ein Nagel für unseren Sarg geschmiedet.. naja.. aber auch in Österreich siehts nicht recht viel anders aus ;)
»Delakai« hat folgende Datei angehängt:

Ähnliche Themen