Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juli 2010, 16:25

Fussballthread Saison 2010/2011

Hey!
Heute Abend fängt ja mit der 3. Bundesliga die Saison offiziell wieder an. Und da wir noch keinen Fussballthread haben (ob wir den überhaupt brauchen wird sich in den nächsten Wochen zeigen ..), dachte ich das ich mal einen aufmache :D

Und womit startet man so einen Thread? Am Besten mit was neutralem bei dem nicht direkt auf irgendeinen Verein eingedroschen wird. Und was eigent sich da besser als der von Adidas ironischerweise "Torfabrik" genannte offizielle Ball der Saison 2010/2011? Als bekannt wurde das ein umgemalter "Jabulani" (WM Ball 2010) der Ball für die Spielzeit 2010/2011 wird liefen schon direkt die ersten Trainer Sturm. "Zu unkontrollierbar" sagt Klopp, "Wie ein Hase der Haken schlägt." sagt sein Mainzer Kollege. Und die Torwärte würden in manchen Situationen ziemlich blöd aussehen. Bis auf den englischen Torwart ( :dance: :D ) sah bisher doch eigentlich gar kein Torhüter während der WM schlecht aus. Und warum das Ding "Torfabrik" heisst weiss ich auch nicht wirklich. Die einzigen wirklich torreichen Spiele fanden (bis auf die Hinrichtung der Nordkoreanischen Elf durch Portugal) alle nur mit deutscher Beteiligung statt. Ansonsten waren die Spiele doch fast durch die Bank total öde ... und vor allem torlos. Die Jungs von Adidas müssen das also ironisch meinen.

Und warum die DFL einen Ball vorschreibt der so in der Kritk steht verstehe, ich nicht. Da muss wohl eine ziemlich beeindruckende Summe auf dem Scheck gestanden haben, aber das wird wohl auf ewig ein Geheimnis der DFL bleiben. Ich hoffe nur das man zur Saison 2012 auch den gleichen Ball benutzt, der auch während der EM benutzt wird. Sonst ist das geheule mit Sicherheit wieder sehr gross ... :thumbdown:

2

Freitag, 23. Juli 2010, 16:52

Und wenn? Alle Spieler müssen mit dem Ball spielen! Der Ball wird nicht der entscheidende sein der das Spiel gewinnt sondern derjenige der damit umzugehen weiß.
Wenn das so Stümper sind, tja dann.. Wie wärs wenn wir anfangen mit Medizinbällen zu spielen? Da solls sogar mal jemanden gegeben haben (Delzepich) der das Ding ohne Anlauf über das Tor gefeuert hat.. aber das ist eine andere Geschichte :D

Alles in allem.. mich kotzt et an dat die falschen 18,99€ Hoppenheim immer noch da oben sind um mal direkt den Startschuss zum Vereinsbashing zu geben :D
Das gleiche gilt übrigens für den ekelerregenden EffZäh ("wir spielen nächste Saison Uefa Cup") Kölle & %")JS-Klappdach

Kopfgeist

unregistriert

3

Freitag, 23. Juli 2010, 17:36

:thumbsup: 1. FUßBALLCLUB KÖLN !!! :thumbsup:

4

Freitag, 23. Juli 2010, 17:44

Das Runde muss ins eckige 8) (mehr gibts nicht zu sagen)

Chondro81

unregistriert

5

Freitag, 23. Juli 2010, 18:34

:thumbsup: 1. FUßBALLCLUB KÖLN !!! :thumbsup:



hahahahaha.
Also die Anfangsbuchstaben sind schon ok :beer: :muhahaha:

:thumbsup:1. FC K´lautern !!! :thumbsup:

6

Freitag, 23. Juli 2010, 21:15

Betzenberg.. Lautern.. Liebling des DFB's.. oder wie können die es sich leisten in einer Saison fast abzusteigen, drittklassig fast zu werden und finanzielle Probleme haben, aber dennoch so viel einkaufen?
Nix für ungut, Lautern ist ein toller Traditionsverein, nur manchmal denke ich dass der DFB seine Finger mit im Spiel hat :D

7

Freitag, 23. Juli 2010, 21:29


Chondro81

unregistriert

8

Freitag, 23. Juli 2010, 21:29

Betzenberg.. Lautern.. Liebling des DFB's.. oder wie können die es sich leisten in einer Saison fast abzusteigen, drittklassig fast zu werden und finanzielle Probleme haben, aber dennoch so viel einkaufen?
Nix für ungut, Lautern ist ein toller Traditionsverein, nur manchmal denke ich dass der DFB seine Finger mit im Spiel hat :D


Wo bitte haben die viel eingekauft????
Mein Nachbar ist einfach ein guter Manager ;) Er kauft relativ gute und billige Spieler ein oder leiht sie sich aus, hat einen recht guten neuen Sponsor an Land gezogen und die Stadt kam dem Verein mit der Pacht gut entgegen ;)

Ein Verein der versucht mit wenig Geld gute Leistung zu erziehlen. Nicht wie die Mannschaften bei denen nur noch das Geld regiert ;)
Und ´lautern hat noch eine Menge Schulden, aber der Stefan macht das schon echt sehr gut.

Ziel der Saison ist Klassenerhalt das reicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chondro81« (23. Juli 2010, 23:13)


9

Samstag, 24. Juli 2010, 00:06

Mit was für 4.klassigen Vereinen hier um sich geworfen wird. Ist ja unglaublich ... gibt hier keinen Kotz-Smiley?
Herr Admin! Ich möchte bitte einen Kotz-Smiley, sonst ertrage ich den weiteren Verlauf dieses Threads hier nicht! :pillepalle:
Das sich hier aber noch keiner zu den Blauen aus der verbotenen Stadt bekannt hat muss ich euch allerdings hoch anrechnen! Aber Terrarianer sind ja eh ein schlaues Völkchen, Sch***** wird man nur mit einem IQ unter 30 und wenn man die Leute beim Arbeitsamt beim Vornamen nennen darf weil man sich schon so lange kennt :D

So ... genug abgehasst. Jetzt ist es Zeit für die wirklich wichtigen Dinge:

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:



Und natürlich ein extra- :hail: an den von Gott gesandten Fussballmessias JÜRGEN KLOPP!



Achtung: Mein Beitrag ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen ;)

10

Samstag, 24. Juli 2010, 00:09


Von der "Macht" hat man in den letzten Saisons nicht so viel gesehen. Ein Poldi macht noch lange keine erfolgreiche Mannschaft :D

11

Samstag, 24. Juli 2010, 10:28

Mit was für 4.klassigen Vereinen hier um sich geworfen wird. Ist ja unglaublich ... gibt hier keinen Kotz-Smiley?
Herr Admin! Ich möchte bitte einen Kotz-Smiley, sonst ertrage ich den weiteren Verlauf dieses Threads hier nicht! :pillepalle:
Das sich hier aber noch keiner zu den Blauen aus der verbotenen Stadt bekannt hat muss ich euch allerdings hoch anrechnen! Aber Terrarianer sind ja eh ein schlaues Völkchen, Sch***** wird man nur mit einem IQ unter 30 und wenn man die Leute beim Arbeitsamt beim Vornamen nennen darf weil man sich schon so lange kennt :D

So ... genug abgehasst. Jetzt ist es Zeit für die wirklich wichtigen Dinge:

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:



Und natürlich ein extra- :hail: an den von Gott gesandten Fussballmessias JÜRGEN KLOPP!



Achtung: Mein Beitrag ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen ;)

:good-posting: :wie-geil: :muhahaha:
So sieht es aus!!!

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. Juli 2010, 20:10

Manni, mit deinem Post sprichst du mir aus dem Herzen! :D


[Quelle: http://www.bundesliga.de/media/images/00…/56030508_3.jpg]

13

Samstag, 31. Juli 2010, 00:59

Ist das ruhig hier ... keiner der was zum Raul Transfer zu sagen hat?

Ich finds einfach nur unglaublich das ein so hoch verschuldeter Verein SO VIEL GELD für einen von Real Madrid zu Ende benutzen Fast-Rentner ausgibt. Raul ist natürlich ein Superstar, keine Frage. Aber dieser Transfer ist einfach zu risikoreich! Warum? Raul ist aufgrund der vielen Jahre bei Real womöglich unflebixel, seine besten Tage liegen lange zurück und zum Schluss dann natürlich auch das finanzielle Risisko. Hinzu kommen Klauseln ala "Darf nicht gegen Real Madrid spielen" usw. ...

Hier bekommt er übrigens seine erste Kohle von Schalke ... :D

14

Sonntag, 19. September 2010, 20:34

Um es mal ganz offiziell zu sagen:

Jürgen Klopp ich liebe dich


:wie-geil: :beer: :beer: :wie-geil:
3:1...3:1....3:1

15

Sonntag, 19. September 2010, 22:08

Um es mal ganz offiziell zu sagen:

Jürgen Klopp ich liebe dich


:wie-geil: :beer: :beer: :wie-geil:
3:1...3:1....3:1



Sind wir schon zwei. Hat mir auch dank der hohen Quote füt den BVB eine Menge Kohle eingebracht :D


HEJA BVB! <3

Chondro81

unregistriert

16

Sonntag, 26. September 2010, 15:01

Was ist denn nur mit Bayern los? :beer:

caycaulker

unregistriert

17

Sonntag, 26. September 2010, 15:05

The Time will tell, sagen wie hier in Bayern. :D

18

Sonntag, 26. September 2010, 15:23

Was ist denn nur mit Bayern los? :beer:


Viel wichtiger: Was ist mit dem GAZPROM Verein in Herne West los? :D

saboridah

Fortgeschrittener

Beiträge: 61

Wohnort: Remagen

Beruf: Biologisch Technischer Assistent

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. September 2010, 21:42

Keine Schlange aber auch eines der schönsten Tiere überhaupt!
»saboridah« hat folgende Datei angehängt:
  • hennes.jpg (6,15 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Dezember 2012, 22:29)
Grüße
Patrik

20

Sonntag, 26. September 2010, 22:25

Zitat

Keine Schlange aber auch eines der schönsten Tiere überhaupt!

Dem kann ich nicht wiedersprechen. :thumbsup: