Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2014, 20:59

Kann man hier Admins eigtl auch verwarnen?
Ist ja ne Frechheit mich/uns hier neidisch zu machen. :D

Aber im ernst, die Terrarien find ich wirklich sehr gut gelungen! :wie-geil:
Da braucht's hier auch keine Rückwände, Echtholz ist ja auch n optischer Hingucker.

Bei Gelegenheit musst du mir erzählen wo du die Steine herhast. Ich brauch auch noch welche. ;)

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. April 2014, 09:10

Trifft absolut meinen Geschmack :thumbsup:
Bin ja selbst auch nicht so der Rückwand-Feti und stehe auf Terrarien in Echtholz-Optik.

Wer wohnt den eigentlich darin ?

Grüße
Sven

4

Dienstag, 1. April 2014, 10:24

Wer wohnt den eigentlich darin ?

Hi,
in diesem Turm werden später ausschließlich Montivipera und Macrovipera schweizeri wohnen.
Momentan habe ich unten auch noch 2.1 Vipera ammodytes meridionalis sitzen.

5

Dienstag, 1. April 2014, 11:20

Schön geworden, gefallen mir echt gut!
Die Grasbüschel werden aber verm. nicht lange so stramm dastehen?

Muss mich an dieser Stelle auch mal für die ganze Inspiration hier bedanken. ^^
Je länger ich Bilder angucke, desto konkreter werden meine eigenen Vorstellungen zur Terrarien-/Rückwandgestaltung. :)

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

6

Dienstag, 1. April 2014, 12:12

Je länger ich Bilder angucke, desto konkreter werden meine eigenen Vorstellungen zur Terrarien-/Rückwandgestaltung. :)
Naja, so die beste Idee bekommst du von mir ja nicht. :D

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. April 2014, 20:01

Okay Manni, du hast mich hiermit auf der Liste für Menschen, die dich in naher Zukunft besuchen kommen :D

Sehr schöne Terrarien, stimmiger EIndruck. Bilder der Insassen...naja....du weißt dass du ohne nicht davon kommst ;)
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

Ähnliche Themen