Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

kranich04

Fortgeschrittener

  • »kranich04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Bischofsheim

Beruf: Physiotherapeut

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2014, 22:22

Inkubator

Servus

ich bin momentan auf der Suche nach einem Inkubator der:

a:zuverlässig arbeitet
b: digitale Steuerung hat
c: Temperatur möglichst genau einstellbar ist
d: kein Vermögen kostet
e: kein China Nachbau ist

ich habe bisher den Bruja 400d benutzt und bin zufrieden damit. Allerdings werden es ja nun mehr Gelege und von daher bin ich auch der Suche nach einem weiteren guten Inkubator

Habt ihr da Vorschläge
Thamnophis sirtalis tetrataenia, Thamnophis sirtalis flame, Thamnophis sirtalis melanistisch, Thamnophis sirtalis erythristisch "St. Matthew", Liophis jaegeri, Rhadinophis frenatum, Oreocryptophis porphyraceus coxi, Euprepiophis mandarinus, Senticolis triaspis intermedia, Bogertophis subocularis, Opheodrys aestivus, Philodryas baroni, Elaphe schrenckii, Rhynchophis boulengeri, Lytorhynchus diadema, Elaphe climacophora

2

Samstag, 12. April 2014, 22:38

Was spricht denn gegen Marke Eigenbau?

Gruß

kranich04

Fortgeschrittener

  • »kranich04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Bischofsheim

Beruf: Physiotherapeut

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2014, 22:56

Servus Lukas

erstens meine dafür fehlende handwerkliche Kompetenz und zweitens traue ich selbstgebauten Geräten nicht so ganz.

EDIT:

f: kein Eigenbau ;-)
Thamnophis sirtalis tetrataenia, Thamnophis sirtalis flame, Thamnophis sirtalis melanistisch, Thamnophis sirtalis erythristisch "St. Matthew", Liophis jaegeri, Rhadinophis frenatum, Oreocryptophis porphyraceus coxi, Euprepiophis mandarinus, Senticolis triaspis intermedia, Bogertophis subocularis, Opheodrys aestivus, Philodryas baroni, Elaphe schrenckii, Rhynchophis boulengeri, Lytorhynchus diadema, Elaphe climacophora

5

Sonntag, 13. April 2014, 06:00

Hallo
Und warum keinen zweiten Bruja ?
Gruß
Hans


PS. wer ist bei Jäger eigendlich auf die saublöde Idee gekommen die Dinger rund zu bauen ? :pillepalle:

kranich04

Fortgeschrittener

  • »kranich04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Bischofsheim

Beruf: Physiotherapeut

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. April 2014, 11:47

Hallo
Und warum keinen zweiten Bruja ?
Gruß
Hans


PS. wer ist bei Jäger eigendlich auf die saublöde Idee gekommen die Dinger rund zu bauen ? :pillepalle:
Servus

grundsätzlich spricht gar nichts dagegen, mir ging es eher darum zu erfahren, was es sonst noch für Alternativen gibt.
Thamnophis sirtalis tetrataenia, Thamnophis sirtalis flame, Thamnophis sirtalis melanistisch, Thamnophis sirtalis erythristisch "St. Matthew", Liophis jaegeri, Rhadinophis frenatum, Oreocryptophis porphyraceus coxi, Euprepiophis mandarinus, Senticolis triaspis intermedia, Bogertophis subocularis, Opheodrys aestivus, Philodryas baroni, Elaphe schrenckii, Rhynchophis boulengeri, Lytorhynchus diadema, Elaphe climacophora

7

Sonntag, 13. April 2014, 13:13

Hay
ich habe seit 3 Jahren einen eigenbau im Einsatz, seit 2 Jahren bei einem Kollegen den gleichen. 100% Schlupfrate bei 8 Gelegen diversen Pyhon.
UTZ Rakobox 60x40x43cm
Hobby Biotherm Aquarium
Aquarium Heizstab
Plexi für den Schutz der Eier das Wasser nicht auf Eier tropfen kann
Kunststoffgitter aus einem Brotkorb
Kosten: ca. 150 Euro
»Reto« hat folgende Dateien angehängt:

kranich04

Fortgeschrittener

  • »kranich04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Bischofsheim

Beruf: Physiotherapeut

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. April 2014, 22:49

So ich habe nun noch die eine oder andere Bewertung gelesen und bin nun doch wieder bei dem Bruja gelandet. Es wird also ein weiterer Inkubator dieser Firma werden.
Thamnophis sirtalis tetrataenia, Thamnophis sirtalis flame, Thamnophis sirtalis melanistisch, Thamnophis sirtalis erythristisch "St. Matthew", Liophis jaegeri, Rhadinophis frenatum, Oreocryptophis porphyraceus coxi, Euprepiophis mandarinus, Senticolis triaspis intermedia, Bogertophis subocularis, Opheodrys aestivus, Philodryas baroni, Elaphe schrenckii, Rhynchophis boulengeri, Lytorhynchus diadema, Elaphe climacophora

Ähnliche Themen