Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kranich04

Fortgeschrittener

  • »kranich04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Bischofsheim

Beruf: Physiotherapeut

  • Nachricht senden

21

Montag, 14. April 2014, 22:48

für dich Manni habe ich noch einige Bilder von Thamnophis

Vielen Dank,
so bekomme ich ein wenig Licht ins Dunkle. :)
Tolle Tiere. :thumbup:

Keine Ursache.. :)
Thamnophis sirtalis tetrataenia, Thamnophis sirtalis flame, Thamnophis sirtalis melanistisch, Thamnophis sirtalis erythristisch "St. Matthew", Liophis jaegeri, Rhadinophis frenatum, Oreocryptophis porphyraceus coxi, Euprepiophis mandarinus, Senticolis triaspis intermedia, Bogertophis subocularis, Opheodrys aestivus, Philodryas baroni, Elaphe schrenckii, Rhynchophis boulengeri, Lytorhynchus diadema, Elaphe climacophora

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 15. April 2014, 21:28

Hallo,
Sind wirklich ausgesprochen schöne Tiere. Danke fürs zeigen auch von meiner Seite.

Würdest du auch verraten, woher Deine concinnus bzw. pickeringii stammen. Die gezeigten Tiere sind farblich wirklich klasse :love:

Gruß
Sven

kranich04

Fortgeschrittener

  • »kranich04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Bischofsheim

Beruf: Physiotherapeut

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. April 2014, 22:26

Hi

meine Concinnus habe ich von Jan Sonnenberg und Steffi Masloff und die Pickeringii von Manuel Miller
Thamnophis sirtalis tetrataenia, Thamnophis sirtalis flame, Thamnophis sirtalis melanistisch, Thamnophis sirtalis erythristisch "St. Matthew", Liophis jaegeri, Rhadinophis frenatum, Oreocryptophis porphyraceus coxi, Euprepiophis mandarinus, Senticolis triaspis intermedia, Bogertophis subocularis, Opheodrys aestivus, Philodryas baroni, Elaphe schrenckii, Rhynchophis boulengeri, Lytorhynchus diadema, Elaphe climacophora

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 15. April 2014, 23:36

Besten Dank !

Ähnliche Themen