Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Mai 2014, 16:35

0.1 Python anchietae

Endlich hat es geklappt und mein Traum ist da. Sie ist eine DNZ 12`und einfach nur Gei! Seit 5 Jahren warte ich bis diese Pythonart bei mir einzieht, eine lange Zeit die sich gelohnt hat.
»Reto« hat folgende Dateien angehängt:
  • Kopf klein.jpg (110,46 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2016, 13:19)
  • klein 2.jpg (97,55 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2016, 13:19)
  • klein.jpg (101,47 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2016, 13:19)

2

Samstag, 3. Mai 2014, 17:14

Eindeutig der schönere Pummelpython. ;)
Ne, im Ernst, diese Art ist wirklich wunderschön und leider neben ihrem bunten Bruder total unterrepräsentiert.

Glückwunsch.

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

3

Samstag, 3. Mai 2014, 19:03

Sehr schönes Tier.
Mein Tierarzt hat auch eine ganze Gruppe.

Sabrina, zu ihm habe ich gesagt: Der Kopy für Reiche.
Aber der schönere Pummelpython ist auch Gut!! Muss ich mir umbedingt merken.

Das wäre im Moment der Python wo ich echt schwach werden könnte.

Viel Spaß mit der Schönheit!

Michael

4

Sonntag, 4. Mai 2014, 15:32

Ein wunderschöner Python, den man leider auch immer öfter in Schubladen antrifft.
Das hat er nicht verdient. (ist aber nicht auf diesen Thread bezogen)

5

Montag, 5. Mai 2014, 08:47

Ein wunderschöner Python, den man leider auch immer öfter in Schubladen antrifft.
Das hat er nicht verdient. (ist aber nicht auf diesen Thread bezogen)

Ein solch schönes Tier in eine Schublade zu stecken sollte bestraft werden ;) Sie kommt aber von genau da und muss sich jetzt mal an ein Terrarium gewöhnen. Doch wir beide haben sehr sehr viel Zeit :)