Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Shorty" (Jul 29th 2010, 9:18pm)
Der Veranstalter trägt aber eine massive Mitschuld.. der gesunde Menschenverstand, ganz unabhängig von Organisatorischen oder Taktischen Ausbildungen, sagt einem doch schon das ein Zugangstunnel und Ausgangstunnel (welcher der selbe war) für 1,4 Mio. Menschen in einer Konstellation von 10m breite und 18m Höhe absolut unzureichend ist.
Was mich aber am meisten ankotzt sind Menschen mit Musikalischen Differenzen die Äußerungen vom Stapel lassen "Selbst Schuld die Pillengammler", da krieg ich auch das kotzen.
Ne, ich spiele da nicht auf dich an sondern generell was so behauptet wird durchweg in den Medien über Foren und anderen einzelnen Aussagen die wirklich die Veranstalter aktiv in den Schutz nehmen. Sorry wenn das nicht in meiner Aussage so hervorgingHoffe es kam nicht so an, dass ich den Veranstalter in Schutz nehme. Selbstverständlich trägt er ebenso die Schuld.
Aber die Hauptschuld trägt für mich die Stadt welche dieser Veranstaltung zugesagt hat trotz das sie vor Wochen schon darauf hingewiesen wurden das dieser Tunnel eine Todeskammer werden wird.
Ich erinnere mich, das Bochum diese Veranstaltung abgelehnt hat weil sie den nötigen Platz nicht aufbringen konnten und entsprechende Sicherheit nicht möglich ist.
Und dies wäre die taktisch klügste Entscheidung für Duisburg gewesen.
Ganz ehrlich? Ich finde auch die Aktion der Deutschen Bahn als viel zu geringfügig! 500,00€? Da lach ich mir doch den Ast ab. Da kann die DB froh sein Deutschland nicht die USA ist.Es ist nun passiert und eskaliert, dass lässt sich nun nicht mehr Rückgängig machen.
Ich hoffe nur (auch wenn es die Toten nicht wieder lebendig macht) das sich alle Beteiligten verantworten müssen und es nachher nicht bei einem "Es tut uns leid was passiert ist" unter den Tisch fallen gelassen wird.
Gut, man muss die Musik mögen, ich tue dies explizit keinen millimeter *g* Aber das tut ja auch nix zur Sache, das Resultat ist das was gerade zählt - Da ist es mir egal ob es ein Techno-Anhänger, ein Schlager-Fan oder ein Tokio Hotel Fan ist (Wobei... *gggggggg*).. Es ist einfach peinlich das solche Äußerungen getätigt werden. Ich will doch auch ohne Hintergedanken ins Kino gehen und nicht den Stuhl inkl. Boden unter mir prüfen müssen ob der einstürzen kann. Dafür ist doch der Veranstalter bzw. der Betreiber da für die Sicherheit zu sorgen. Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will ;o)Das kann ich ebenso nicht nachvollziehen.
Die Loveparade hat schon lange nichts mehr nur mit Pillenfressern zu tun. Die LP ist ein "Volksfest" für alle Altersklassen und alle Schichten geworden.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH