Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juli 2010, 11:39

2 Galerien?

Hi,

wozu gibt es 2 Galerien? Die User-Galerie und die Galerie? Was ist der Unterschied? Hab in Beide Bilder hochgeladen, doch schlauer bin ich nicht. :huh:
MfG Sebastian

caycaulker

unregistriert

2

Montag, 26. Juli 2010, 12:16

Hallo Sebastian,
da ist irgendwie etwas falsch gelaufen. Die Usergalerie wäre meiner Meinung nach für Bilder der User gewesen. Die normale Galerie für die Tiere, etc..

3

Montag, 26. Juli 2010, 19:04

Hi
In näherer Zukunft wird das ganze ersichtlicher werden.
Die Usergalerie ist eher etwas persönliches wo man sich Ordner/Unterordner anlegen kann und sich ein eigenes Fotoalbum erstellen kann.
Es ist trotz allem öffentlich einzusehen.

Die Galerie wird in Zukunft eine Artengalerie.
Wir arbeiten noch an der genauen Aufteilung.
Ich hoffe das ist so verständlich.

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:28

Das hilft schonmal weiter, dann bin ich gespannt was da kommt. Danke :thumbup:
MfG Sebastian

Mad

Profi

Beiträge: 135

Wohnort: Schweiz

Beruf: Hochbaupolier

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:09

Hallo zusammen.
Ich oute mich hier nun definitv als "Begriffsstutziger" aber vielleicht hilfts ja dann dem ein oder andern auch was.

Da es sich mir nicht direkt im ersten Versuch erschlossen hatte wie das Einfügen von Bildern aus der Gallery funktioniert, musste ich doch schon 2 mal Hilfe vom Team in Anspruch nehmen (mit editieren hätte ich es vielleicht auch irgendwann rausgefunden :whistling: )
Nun wollte ich für meinen letzten Thread Bilder in meine persönliche Galerie laden, musste aber feststellen das wenn man Bilder von da in einen Thread einfügen will,das ganze wieder anders funktioniert? Per URL oder BBCode oder sowas?
Nun ja, vielleicht habe ich da wirklich schon wieder was falsch verstanden und rede hier nur wirres Zeug :D
Sollte das Team sich aber öfters mit solchen Hilfestellungen herumschlagen müssen, wäre vielleicht ein Sticky "Wie füge ich Bilder ein" hier im Support Teil sinnvoll.
Genau wie ich auch die andern oft gestellten Fragen wie das Zitieren...persönliche Portalbox..etc auch einfach als Sticky oben hintackern würde.

Gruss Martin
Sie kennen mich nicht aber ich kenne Sie! Ich möchte ein Spiel spielen.

6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:45

Warum fügt ihr Bilder über die Galerie ein?
Unten bei den smileys findet iht den button Dateianhänge. Der Rest ist selbsterklärend. ;)

7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:47

Manni .... laaaangsam,[size=8] (dad sind schweizer ;) )[/size]

Mad

Profi

Beiträge: 135

Wohnort: Schweiz

Beruf: Hochbaupolier

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:48

Joa...jetzt wo dus sagst :dash:
Ich habs schlicht und einfach nicht gesehn, sorry :whistling:
Sie kennen mich nicht aber ich kenne Sie! Ich möchte ein Spiel spielen.

9

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:44

Wenn man in der Galerie auf ein Bild klickt steht darunter der Code zum einfügen in einen Beitrag, z. B. [gallery]398[/gallery*] (ohne *)

Über die Usergalerie wüsst ich nur mit URL und [img*][/img*], das ist nicht so elegant. ;)
MfG Sebastian

10

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:54

Wenn man in der Galerie auf ein Bild klickt steht darunter der Code zum einfügen in einen Beitrag, z. B. [gallery]398[/gallery*] (ohne *)

Über die Usergalerie wüsst ich nur mit URL und [img*][/img*], das ist nicht so elegant. ;)

Hallo,
hier auf dem Foto noch einmal angezeigt wie es leichter geht.
index.php?page=Attachment&attachmentID=2449