Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

MetalMaster

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:03

Dwarf Burmese Infos

Hat wer Informationen zu diesen Tieren? Hält sie wer oder hat solche Tiere schon wer Live gesehen? Woher genau sollen die Tiere stammen und ist das belegbar gewesen? Wurde diese Tiere schon in einer Art bestimmt oder werde sie keine Unterart sein/werden? Wer hält solche Tiere ausser Maugg?
Bin für alles mögliche HANDFESTE Dankbar, Infos wie ich habe üebr 15 Ecken gehört das..... sind ned Handfest :)

MetalMaster

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:36

Schande über mich :)

Sonst noch wer mit LIVE Berichte?

caycaulker

unregistriert

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:44

Hallo MetalMaster,
kontaktiere doch mal den Betreiber dieser Website hier: http://www.palatina-pythons.de/6.html

Bei dem bist du in den richtigen Händen. ;) Er zieht Python bivitattus progschai auch nach. :D

Ansonsten gibt es auch noch bei www.filaretic.com Progschais zu kaufen. Allerdings keine echten NZ...

Ich hoffe dir geholfen zu haben, wenn du noch mehr wissen willst, kannst du dich ja auch noch melden. Aber ich denke bei Johannes von Palatina-Pythons bist du dann eh rundum bedient. ;)

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:44

Hallo,

schau doch mal auf http://www.palatina-pythons.de/6.html
MfG Sebastian

MetalMaster

unregistriert

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:58

Danke euch schonmal für den Palatina Link, kannte ich noch ned. Sonst noch wer der WF hat und NZ erwartet in den nächsten Jahren? Weil ich selber hätte schon gerne NZ wenn ich solche TIere erwerben sollte aber dann nach möglichkeit Blutsfremd ;)

caycaulker

unregistriert

7

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:02

Nochmal Hallo,
also du solltest auch zwei blutsfremde Tiere bei Johannes von Palatina-Pythons erwerben können. Da werde ich ihn nochmal drauf ansprechen. Oder du, wenn du ihn eh kontaktierst...

MetalMaster

unregistriert

8

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:17

Ah ok werde ihn die Tage mal anschreiben.

9

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:09

Also hier in Bayern sind die nicht anerkannt und werden behandelt wie jeder andere Tiger auch !
Aber bei uns laufen die Uhren eh immer etwas anders.

Hab mir die kleinen aber letztes Jahr mal angeschaut und war echt überrascht !!!
Im normalfall halte ich nicht wirklich viel von diesen ganzen "dwarf" Zeugs aber das sind mal echte Zwerge vor den Herrn :)

Dr.Xike

unregistriert

10

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:26

Hallo,

ja ich habe jedenfalls auch welche von Maugg die eigentlich soweit sein könnten.Ich setze Sie die Tage zusammen.
Daten stehen im Link,dann muss Ich die nicht nochmal alles schreiben....

http://www.guxdu.com/pages/m/mbreptiles/…hon_b_Progschai


Hier aber noch ein paar Eindrücke da Ich auch grad Bilder parat hab (Ich weiss der Thread steht seid Juli,vielleicht interessiert es trotzdem)

Ersten 3 Pics sind das Weib..die letzten beiden 1.0

Gruss Mike
»Dr.Xike« hat folgende Dateien angehängt:
  • dwarfweee.jpg (383,09 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Dezember 2018, 20:12)
  • sdg.jpg (380,15 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Dezember 2018, 20:11)
  • ghjk.jpg (296,55 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2016, 11:20)
  • dv.jpg (205,38 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. September 2015, 00:37)
  • erz.jpg (273,5 kB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Oktober 2015, 18:23)

11

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:33

Hier aber noch ein paar Eindrücke da Ich auch grad Bilder parat hab (Ich weiss der Thread steht seid Juli,vielleicht interessiert es trotzdem)

Hi
Natürlich interessiert das, zumal es wunderhübsche Tiere sind. :thumbup:

Dr.Xike

unregistriert

12

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:41

Hi Manni,

na freut mich,danke. Dann hat es sich wenigstens gelohnt :)

Gruss Mike

13

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:14

Absolut !!

Sind die bei dir als "Dwarf" bei der Behörde durch gegangen oder .... ?!?

Schöne Becken hast du übrigens auf deiner HP !!!

Dr.Xike

unregistriert

14

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:32

Ich muss Sie selbst erst noch melden die Tage da Ich Sie erst seid Dezember habe.
Kann Ich dir dann aber berichten ;)

Ich danke Dir

Gruss Mike

MetalMaster

unregistriert

15

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:45

Danke dor für die Infos. Halte uns und vorallem mich unbedingt auf den laufenden ob sich bzg NZ was tut :)

Dr.Xike

unregistriert

16

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:28

Habs vermerkt...werd Ich machen wenn es klappen sollte. ;)

Gruss Mike

17

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:16

Hallo Mike,

schöne Tiere, so ein ausgewachsenes Weib von 2 Meter hab ich noch nicht gesehen, gefällt mir sehr gut. :)
MfG Sebastian

Dr.Xike

unregistriert

18

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:46

HI,

ja danke,die ist auch sehr schön und sehr ruhig im Verhalten.
Er ist dafür einiges Kontrastreichen,aber ein kleiner Hacker.

Mfg

19

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:39

Gibt es etwas "Neues" bei den Python bivittatus progschaii zu berichten?