Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

high orange phase2014

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Juli 2014, 12:11

hog island high orange phase

Hi habe folgendes Problem
Meine boa constrictor imperator hog island high orange phasehat geworfen jetzt sind aber alle dunkel und die ElternTiere orange fasst gelb
Warum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »high orange phase2014« (23. Juli 2014, 12:21)


2

Mittwoch, 23. Juli 2014, 12:30

Hi,

das ist völlig normal, bei vielen Arten sehen die Jungen von der Färbung ganz anders aus als die Eltern. Du wirst sehr wahrscheinlich feststellen im Laufe der Zeit, dass Deine Junge sich farblich verändern werden.

Besten Gruß Dennis

high orange phase2014

unregistriert

3

Mittwoch, 23. Juli 2014, 13:28

Ich will sie ja irgendwie preiswert verkaufen
Net dass ich sie jetzt für 25 Euro das stck weggeb und die sind 75wert

MVReptile

Schüler

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2014, 13:58

Hey,

Glückwunsch zu deinen Nachkommen. Orientiere dich doch einfach nach den aktuellen Preisen in diversen Kleinanzeigen. Letztendlich musst du selber wissen, was für ein "Wert" du deinen NZ´en gibst. Dann wirst du sehen, inwieweit du Kaufinteressenten hast und die auch bereit sind deinen Preis zu zahlen.

Wie wäre es denn mal mit einem Foto der Kleinen? 8)

Gruß André

high orange phase2014

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Juli 2014, 14:40

Genau das ist es ja es hält ja fasst keiner hog island high orange phase und in kleinanzeigen auch selten

high orange phase2014

unregistriert

7

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:10

ilder laden grad net hoch

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:34

Hi,

solange die Tiere noch nicht aus der ersten Häutung sind (davon würde ich ja fast ausgehen), kann man zu den Farben noch nicht viel sagen. Die können danach teilweise richtige Knaller werden ;)

Wenn du die gängigen Kleinanzeiger mal bemühst findest du sicher einige Anzeigen um eine Tendenz für den Preis zu erhalten. Ansonsten ist der Rat von André schon richtig: Du legst eine Preis fest, der für dich adäquat scheint und schaust, ob du Interessenten findest, denen du dann auch deine Nachzuchten anvertrauen möchtest.

Bei Boas wird das allerdings ein hübsches Stück Geduld erfordern....

Dennoch Glückwunsch zu der Nachzucht :)

Gruß

Phil

PS: Gib dir doch bitte ein wenig Mühe was die Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht. Nicht nur hier, sondern auch in deiner Anzeige. Unterschwellig wirkt das durchaus seriöser auf potentielle Interessenten!
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

MarkusK

Meister

Beiträge: 321

Wohnort: Bad Dürrheim

Beruf: Lackierer Meister

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Juli 2014, 17:09

Servus

da du neu hier bist wäre es toll und wünschenswert du würdest dich kurz vorstellen, besonders wenn man seine Tiere an preist, und Werbung macht.
Über deine Rechtschreibung wurde ja schon gesprochen, gib dir ein wenig Mühe.
Bietest du überhaupt futterfeste Tiere an?
Wie alt sind deine Jungtiere? haben die überhaupt schonmal gefressen beziehungsweise sich gehäutet?

gruss markus

MVReptile

Schüler

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:12

Also laut seinem Inserat sind das NZ vom 15.07.2014. Ich würde mal stark behaupten, dass sie sich gerade das erste mal häuten.

Wow, am 15.07.2014 geboren und am 16.07.2014 schon inseriert, respekt.

Lass die Boas erstmal sich häuten und paar mal fressen.

Grüße André

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:49

Die Abgabe ist ja erst ab 15.08 möglich, wie in der Anzeige zu lesen ist ;)

Wobei ich auch da zu bedenken geben würde, ob du bis dahin wirklich von "futterfest" sprechen kannst. Selbst bei Boas kann es im blödesten Fall welche geben, die ihrem Ruf als Müllschlucker NICHT gerecht werden und etwas zicken bei der FUtteraufnahme.
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

MVReptile

Schüler

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:45

Oh verdammt, dass hab ich wohl überlesen :rolleyes:

Aber da geb ich dir Recht Phil. Ich hatte selbst mal B.c.i. Nachwuchs. Einige haben ohne mit der Wimper zu zucken gefressen, und andere mussten erstmal googeln was Mäuse und Ratten überhaupt sind :D

Aber wie dem auch sei, ich hoffe er weiß was er macht.

high orange phase2014

unregistriert

13

Donnerstag, 24. Juli 2014, 06:55

Also bin der tobi habe seit 10 Jahren eine königspython und habe mir vor ca 5 Wochen eine boa constrictor imperator hog island high orange phase Dame von 08 und den passenden Herrn dazu von 07 gekauft
Die Dame war tragend hat aber nichtmal der vorbesitzer gewußt

Also dehner würde sie ab 15.08 nehmen alle mit einander hatte sie nur vorher schon in ebay gesetzt gehabt vileicht will der eine oder andere ja doch eine
Futterfest dürften sie bis dahin sein haben ALLE schon vor der häutung eine eintagsmaus verdrückt

Ihr mit eurer rechtschreibung immer mit dem Handy manchmal garnicht so einfach
Und hier in Unterfranken hat auch niemand was dagegen

14

Donnerstag, 24. Juli 2014, 07:40

Dehner... Klasse... Würd ich lassen und die Tiere lieber selbst vermitteln.
Wenn es echte reine Hog Islands sind und dazu noch diese intensiv orangenen, dann bekommst Du die auch ohne Baumarkt vermittelt. ;)
Dauert halt nur etwas länger als vier Wochen.

Gute Fotos von den Eltern (optimalerweise nicht nur so unterbelichtete Handy-Grusel-Fotos) helfen bei sowas ungemein.

Viel Erfolg.

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

MVReptile

Schüler

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. Juli 2014, 07:48

Guten Morgen,

selbst mit dem Handy kriegt man eine ordentliche Schreibweise hin. Und mit einem Handy kann man auch Punkt und Komma setzen ;) Damit lässt sich ein Text deutlich besser lesen. Aber Ok, möchte ja hier nicht den Moralapostel spielen.

Und hier in Unterfranken hat auch niemand was dagegen


Die Aussage hier verstehe ich jetzt nicht ?( ?( ?( ?(

Gruß André

high orange phase2014

unregistriert

16

Donnerstag, 24. Juli 2014, 08:50

Ich such mir anners foru w net bloß an einem rum gemeckert wird
Tschüss

high orange phase2014

unregistriert

17

Donnerstag, 24. Juli 2014, 08:52

Such mir n anderes forum

MarkusK

Meister

Beiträge: 321

Wohnort: Bad Dürrheim

Beruf: Lackierer Meister

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:04

Dann viel Spass adios :dash:

gruss markus

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:52

Zitat



Ich such mir anners foru w net bloß an einem rum gemeckert wird
Tschüss



Da empfehle ich dir wärmstens die Schlangengrube :) Dort wird man dir gerne nach dem Mund reden, dir sachdienliche Tipps geben und - wenn du oft genug fragst - genau die Antwort geben, die du hören willst. Es gibt dort auch niemanden, der was gegen uninformierte User hat, die nichtmal eine adäquate Rechtschreibung mit einem Handy hinbekommen. Sicher freut mich sich dort auch auf deine Ausführungen dazu, dass in Franken die Uhren anders laufen ;)

Ich wünsche dir viel Spaß dort und hoffe, dass deine Pläne voll aufgehen :thumbup:

Gruß

Phil

PS: Sagt mal Leute...haben wir gemeckert? Ist das irgendwo zwischen den Zeilen unserer Tipps zu finden?
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

MVReptile

Schüler

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Juli 2014, 12:20

PS: Sagt mal Leute...haben wir gemeckert? Ist das irgendwo zwischen den Zeilen unserer Tipps zu finden?


Hmm, also ich konnte keine Textzeile finden wo wir gemeckert haben. Naja, hab ich mir schon gedacht, dass er sich verzieht. Nungut, ich denk mal, er wollte eh nur seine NZ anpreisen. Vielleicht wollte er hören:" OK, ich kauf dir 2 für 3000€ ab" oder so 8) :)

Gruß André

Ähnliche Themen