Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2014, 11:56

Houten- wer kommt hin?

Kommt denn überhaupt wer?
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

2

Freitag, 26. September 2014, 12:11

Servus Bü.

So wies bisher aussieht, werd ich tatsächlich heuer wieder nach Houten kommen können. Machen nen Kurzurlaub in Amsterdam und dann Sonntag nach Houten.

Gruß Josef
www.becks-reptiles.de

3

Freitag, 26. September 2014, 12:39

Ich komm vielleicht auch, kommt halt darauf an was der Bü zum Senf reicht.
Gruß Malte



Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata

4

Freitag, 26. September 2014, 13:12

Planungsstand heute: ich komme. Aber ist ja noch anderthalb Wochen hin...

5

Freitag, 26. September 2014, 13:16

kommt halt darauf an was der Bü zum Senf reicht
Na Senf natürlich :D
Ich werde wohl auch die etwas längere Anreise machen......... gibt's da eigendlich nen Pokal für ? ;)
Und nein. Ich komme nicht um nur Material zu kaufen oder Tiere zu übergeben oder abzuholen ----------- Ich komme weil es mir Spaß macht :D (ach ne das war ja "die andere" Veranstaltung ?( )
Gruß
Hans

6

Freitag, 26. September 2014, 13:40

Werde wie jedes Jahr dort aufschlagen. (wenn nichts dazwischen kommt).
Seit den 8zigern in Ütrecht ist die Veranstaltung für mich Pflicht. :)

7

Freitag, 26. September 2014, 14:13

@Hans

Der Pokal geht aber dann an mich! Ich denk ich hab noch 20 - 30 km mehr wie du!

Gruß Josef
www.becks-reptiles.de

8

Freitag, 26. September 2014, 14:14

Ich werde vermutlich auch wieder dort sein... Werde einige NZ14 Natrix tessellata und Thamnophis sirtalis tetrataenia mitbringen, zu finden dann wieder an Michaels Stand im Giftraum!

9

Freitag, 26. September 2014, 16:29

kommt halt darauf an was der Bü zum Senf reicht
Na Senf natürlich :D
Ich werde wohl auch die etwas längere Anreise machen......... gibt's da eigendlich nen Pokal für ? ;)
Und nein. Ich komme nicht um nur Material zu kaufen oder Tiere zu übergeben oder abzuholen ----------- Ich komme weil es mir Spaß macht :D (ach ne das war ja "die andere" Veranstaltung ?( )
Gruß
Hans
Die letzten 300km bist du ja Beifahrer und kannst dich ausruhen und deine Perücke zurecht zupfen ;)

Ich bin dann wohl auch da!

10

Freitag, 26. September 2014, 16:33

Aber ist ja noch anderthalb Wochen hin

Dann wärst du aber in der Tat sehr früh dran :D
Ich werde wohl auch da sein...

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. September 2014, 16:48

Manni, da kütt nix dazwischen, ich brauch doch nen Fahrdienst. :D

12

Freitag, 26. September 2014, 18:27


Ich bin dann wohl auch da!
ja...und hoffentlich ma nich mit so ner schwachen Leistung wie bei dieser anderen sogenannten Börse.
Was warn das für ne Nummer??
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

13

Freitag, 26. September 2014, 19:36

Oh ja die Perücke muß auf jeden Fall mitkommen
Gruß Malte



Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata

14

Freitag, 26. September 2014, 19:48


Ich bin dann wohl auch da!
ja...und hoffentlich ma nich mit so ner schwachen Leistung wie bei dieser anderen sogenannten Börse.
Was warn das für ne Nummer??

Habe bekommen was ich wollte :D

Ne war echt nicht gut von mir, ich gelobe Besserung und falle auf die Knie und winsel um Gnade :hail: :hail: :hail:

steven-k

Meister

Beiträge: 341

Wohnort: Bonn/Koblenz

Beruf: M.o.S. Biotechnologie, molek. Physiologie

  • Nachricht senden

15

Samstag, 27. September 2014, 01:47

Werde sehr wahrscheinlich auch in Houten sein, mit Tisch im bösen Raum sogar :pump:
Ok, eigentlich ist es nicht mein Tisch. Aber meine Füße werden zumindest drunter stehen. Hoffe, was ich mir so hab sagen lassen stimmt und Houten wird angenehmer als Hamm.

VG, Steven

"Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift." - Giacomo Casanova


16

Samstag, 27. September 2014, 09:20

So, ich werde natürlich aus da sein!

Wie immer mit Tisch im "bösen Raum".

Und wehe ihr kommt nicht Alle mal Hallo sagen ?(


Grüße


Michael

17

Samstag, 27. September 2014, 18:31

Hallo zusammen,

Ich bin auch da, habe einen Tisch und freue mich sehr darauf!!! Houten ist was wirklich entspanntes im Gegensatz zu diesem Hamm.

@Michael,.......Ich sage bestimmt Hallo!!

Gruß an all

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Samstag, 27. September 2014, 18:54

Zitat

Und wehe ihr kommt nicht Alle mal Hallo sagen
Neee Michael, dich besuch ich nicht mehr solange ich noch Platz in der Bude hab. :rofl: ;)


Wenn soviele hier aus dem Forum in Houten aufschlagen könnte man ja vllt n kleines Treffen organisieren?

19

Sonntag, 28. September 2014, 08:59

Treffen ist Gut!!!

ABER am Besten im "bösen Raum", Platz ist da ja genug und man hat seinen Stand in Reichweite.

Ich kann ja Nix dafür das DU deinen Stand wo anders hast BÜ :D

20

Sonntag, 28. September 2014, 19:02

da ich persönlich ja keine moellendorffis abzugeben habe, kann ich Malte ruhig mal ein paar Minuten mit dem Stand alleene lassen:D
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

Ähnliche Themen