Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

61

Sonntag, 14. Dezember 2014, 14:28

Schöne Hippos!
Habe zwar kaum etwas gesehen, da ich auch nicht wirklich rumgegangen bin, mir ist aber aufgefallen dass es im Vergleich zu vorherigen Börsen kaum noch P. guttatus gab. Dafür werden es immer mehr P. regius...
Bei den ravergieri's wäre ich auch fast schwach geworden, waren aber auch wirklich klasse Tiere.

62

Sonntag, 14. Dezember 2014, 19:41

Bei mir hat es ja ganz kurz im Geldbeutel gezuckt als ich bei Karim das adulte Gonyosoma janseni Männchen entdeckt habe. Aber ohne Gegenstück wollte ich es dann doch nicht versuchen.
Warum so negativ? Einfach mal an Parthenogenese glauben! Hat bei Deiner Frau doch auch geklappt.

:-p P.

63

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:40

Schöne Hippos!
Habe zwar kaum etwas gesehen, da ich auch nicht wirklich rumgegangen bin,
Bei den ravergieri's wäre ich auch fast schwach geworden, waren aber auch wirklich klasse Tiere.
Dafür das du sowenig rumgegangen bist,bist du allerdings verdächtig oft an dem Stand mit ravergieris rumgeschlichen. :D
Wer es nicht besser wußte hätte glauben können es wäre dein Stand gewesen ;)

64

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:45

Danke nochmal

Gerne, weiss ja das sie in gute Hände kommen.
Peter (Der sich die wundervollen Tierchen beim Überführen in den Weiterüberwinterungsbehälter kaum genug ansehen konnte, und das große Erwachen im kommenden Frühjahr nun kaum erwarten kann.)

Warte mal ab wenn die warm sind und richtiges Licht bekommen. Sind wirklich klasse Tiere.
Wirklich seltene Sachen hat man da auch nur als Ausnahmen auf den Tischen entdeckt, die sind damals halt vor der Börse unter den Ausstellern schon weggegangen.

Hallo Malte,
da muss ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen.
Ende der achtziger als Houten noch in Ütrecht war :D gab es wirklich noch richtige Juwelen zu bestaunen die mir heute so gut wie garnicht mehr über den Weg laufen.
Ich denke da nur an die ganzen Inselepicraten und könnte die Liste beliebig fortsetzen.

65

Sonntag, 14. Dezember 2014, 21:19

Schöne Hippos!
Habe zwar kaum etwas gesehen, da ich auch nicht wirklich rumgegangen bin,
Bei den ravergieri's wäre ich auch fast schwach geworden, waren aber auch wirklich klasse Tiere.
Dafür das du sowenig rumgegangen bist,bist du allerdings verdächtig oft an dem Stand mit ravergieris rumgeschlichen. :D
Wer es nicht besser wußte hätte glauben können es wäre dein Stand gewesen ;)
Hättet Ihr mir nichts von gesagt, hätte ich sie vermutlich nie gesehen. :D

66

Sonntag, 14. Dezember 2014, 21:30

Aber spätestens nach 5 weiteren Minuten wenn du bei uns stehengelieben wärst gehört (haben ja laut genug geklopft) :D

67

Montag, 15. Dezember 2014, 17:47

Hallo Malte,
da muss ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen.
Ende der achtziger als Houten noch in Ütrecht war :D gab es wirklich noch richtige Juwelen zu bestaunen die mir heute so gut wie garnicht mehr über den Weg laufen.
Ich denke da nur an die ganzen Inselepicraten und könnte die Liste beliebig fortsetzen.


Da hast du natürlich recht Manni aber darum ging es ja nicht, es ging um den Vergleich Hamm 2004 / 2014
Gruß Malte



Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata

68

Montag, 15. Dezember 2014, 17:52

Hab ich ein Glück das ich praktisch nicht rum gelaufen bin.

Da hätte der Verstand wieder ausgesetzt und ich hätte die nächsten "Coluber" hier sitzen.

69

Montag, 15. Dezember 2014, 20:30

Aber spätestens nach 5 weiteren Minuten wenn du bei uns stehengelieben wärst gehört (haben ja laut genug geklopft) :D

Zum Glück das es Kunstoffdeckel waren, sonst hätte,vor allem das eine Tier, ganz schön Kopfschmerzen gehabt :dash: ;)

70

Montag, 15. Dezember 2014, 21:17

Hallo
Pass auf Marc das du nicht beim zurückzucken wenn du deine beiden das erste mal in Aktion erlebst nicht plötzlich Kopfschmerzen bekommst :D
Gruß
Hans

71

Dienstag, 16. Dezember 2014, 09:26

Trage doch sowieso immer Helm und Schutzausrüstung in dem Zimmer :D

Ähnliche Themen