You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pat-angkor

Moderator

Occupation: Student

• Send private message

41

Monday, December 8th 2014, 8:57pm

Quoted

Spanien...
Gemonensis hab ich ja schon.
Bleiben also die Hippos! :D

So, da bin ich jetzt aber auch gespannt! :D
Da werden wir uns aber in Hamm noch treffen müssen...

Earloffunk

Professional

• Send private message

42

Monday, December 8th 2014, 9:54pm

Mal sehen. Ich wollte wirklich nur ganz kurz hin und noch schneller wieder zurück. Kannst mir ja mal Deine Mobilnummer per PN schicken - dann könnte ich mich mal kurz zum angucken melden. :beer:

giggo

Intermediate

• "giggo" started this thread

Occupation: Logistik

• Send private message

43

Thursday, December 11th 2014, 8:42am

Ich bin auch relativ leicht zu erkennen... Habe lange Dreads und einen Vollbart, werde einen schwarzen Pullover mit dem Aufdruck www.terraristik-tyrol.at am Rücken an haben...

Phil91

Moderator

Occupation: Student - Lehramt in Bonn

• Send private message

44

Thursday, December 11th 2014, 9:07am

Ich bin um 12 in der Tribünenhalle, daher am besten nach Peer Ausschau halten ;) Ich weiß noch net was ich anziehen werde :D
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

lj-bü

Master

• Send private message

45

Thursday, December 11th 2014, 9:20am

;) Ich weiß noch net was ich anziehen werde :D
Pah, Anfänger, Hamm klappt nur im Hamm Outfit. :D
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

Earloffunk

Professional

• Send private message

46

Thursday, December 11th 2014, 9:23am

Ich machs wie immer: was drunter und dann noch was drüber... :D

Phil91

Moderator

Occupation: Student - Lehramt in Bonn

• Send private message

47

Thursday, December 11th 2014, 1:17pm

Bü, ich bin nicht oft genug dort um ein Outfit dafür zu haben ;) Oder meinst du das übliche "1x Waschen dann ist Weihnachten"-Outfit der meisten Besucher?
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

lj-bü

Master

• Send private message

48

Thursday, December 11th 2014, 1:21pm

Ok. Dann seis verziehen. Und ich meine ausdrücklich nicht das Gestankshemd.
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

49

Thursday, December 11th 2014, 1:22pm

Pah, Anfänger, Hamm klappt nur im Hamm Outfit. :D
Dumm nur, dass ein Großteil der Besucher denkt, wer ein kräftiges Haut-Goût aus altem Schweiss und schlechtem Atem trägt, wäre bereits angemessen angezogen.

50

Thursday, December 11th 2014, 2:32pm

Hi!

Ich werde am Stand sein die ganze zeit und mein Skorpione.de Forenschirt tragen ;)
Viele Grüße
Leo

Unter dem Pflaster / ja da liegt der Strand / komm reiß auch du / ein paar Steine aus dem Sand!

51

Thursday, December 11th 2014, 2:43pm

Ich werde einen angenehmen, gemütlichen Tag zuhause verbringen; viel Spass in Hamm :D

52

Thursday, December 11th 2014, 7:27pm

Ich würde mich gern dem Treffen anschließen. Komme ganz in schwarz gekleidet und habe lange braune Haare.

Grüsse Susanne

Earloffunk

Professional

• Send private message

53

Saturday, December 13th 2014, 3:11pm

So, da sind meine beiden Neuen!

Es gab an anderen Europäern noch H. ravergieri (WF aus Usebekistan) - schöne (und zornige) Tiere, aber ich konnte zum Glück widerstehen! :D
Earloffunk has attached the following files:
  • image.jpg (735.72 kB - 64 times downloaded - latest: Jul 3rd 2015, 7:44pm)
  • image.jpg (731.92 kB - 52 times downloaded - latest: Jul 3rd 2015, 7:44pm)

54

Saturday, December 13th 2014, 3:12pm

Hübsch ! Viel Spaß mit den Kleinen.

55

Saturday, December 13th 2014, 3:17pm

Schöne Tiere. Glückwunsch!!

Gruß
www.becks-reptiles.de

Manni

Administrator

• Send private message

56

Saturday, December 13th 2014, 7:34pm

Hübsche Haubitzen. :thumbup:
Ich war leider heute um 10:30Uhr schon wieder weg, so das ich mir die Tiere nicht live angucken konnte.
Ich habe in der Halle genau 15min ausgehalten. Ich werde mit Hamm einfach nicht warm. ;(

57

Sunday, December 14th 2014, 8:18am

Immerhin bist Du da gewesen. Das allein zählt. :-)

Danke nochmal

Peter (Der sich die wundervollen Tierchen beim Überführen in den Weiterüberwinterungsbehälter kaum genug ansehen konnte, und das große Erwachen im kommenden Frühjahr nun kaum erwarten kann.)

Earloffunk

Professional

• Send private message

58

Sunday, December 14th 2014, 9:35am

Ich war leider heute um 10:30Uhr schon wieder weg, so das ich mir die Tiere nicht live angucken konnte.
Ich habe in der Halle genau 15min ausgehalten. Ich werde mit Hamm einfach nicht warm. ;(
Ich werde mit Hamm auch nicht warm. Hätte ich nicht noch zwei Freunde dort getroffen, wäre ich auch nach 15 Minuten wieder gegangen. Die schönen Zeiten von Hamm sind definitiv rum. Das war vor 10 Jahren anders. Immerhin waren die ravergieris nicht der übliche Neonwürmer Quatsch, sondern mal was, was mich interessiert.

Testpilot

Professional

• Send private message

59

Sunday, December 14th 2014, 11:53am

Bei mir hat es ja ganz kurz im Geldbeutel gezuckt als ich bei Karim das adulte Gonyosoma janseni Männchen entdeckt habe. Aber ohne Gegenstück wollte ich es dann doch nicht versuchen.
Gruß Malte

Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata

Testpilot

Professional

• Send private message

60

Sunday, December 14th 2014, 11:57am

Ich werde mit Hamm auch nicht warm. Hätte ich nicht noch zwei Freunde dort getroffen, wäre ich auch nach 15 Minuten wieder gegangen. Die schönen Zeiten von Hamm sind definitiv rum. Das war vor 10 Jahren anders. Immerhin waren die ravergieris nicht der übliche Neonwürmer Quatsch, sondern mal was, was mich interessiert.

Ach das finde ich jetzt nichtmal so, vor 10 Jahren war die Artauswahl auch nicht die tollste, da gab es halt mehr Boas, die heute durch P. regius ersetzt sind. Wirklich seltene Sachen hat man da auch nur als Ausnahmen auf den Tischen entdeckt, die sind damals halt vor der Börse unter den Ausstellern schon weggegangen. Das ist heute auch deutlich weniger geworden.
Gruß Malte

Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata