Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cancun86

unregistriert

1

Sonntag, 15. August 2010, 18:26

Hilfe bei HP benötigt!!

Hallo @ all,

ich hab mir mit Hilfe von Xpage eine eigene HP erstellt. Da ich aber nur im Besitz der SpecialEdition bin ist es mir nur möglich die fertige HP im Java-Format auszugeben. Mein Webspaceanbieter akzeptiert jedoch leider keine Java, daher stehe ich nun vor einem mehr als riesigen Problem.

Die einzige Möglichkeit ist, dass evtl. jemand von euch, der Xpage als Professional hat mir meine Site in HTML wandelt und per Mail zukommen lässt.
Oder die andere Alternative ist, dass ich die komplette Site (ca. 1 Jahr Arbeit) nochmals komplett neu erstelle mit einem HTML-Programm.

Daher meine Frage an euch, kann mir hier jemand helfen, dass ich nicht noch mal so viel Zeit investieren muss?

Weiß jemand, wie und ob man die mit Java generierte Site in HTML wandeln kann?

Vielen Dank schon mal euch allen!!

2

Sonntag, 15. August 2010, 19:13

Warum nimmst du dir nicht einfach einen anderen Anbieter?
Java ist nun wirklich Standard.

Cancun86

unregistriert

3

Sonntag, 15. August 2010, 19:32

Das Prob ist nur, dass ich den Webspace bei dem erst vorkurzen angemietet habe. Daher ist das jetzt wirklich mehr als doof!
Aber die einfachste Lösung wäre es auf jeden Fall.

caycaulker

unregistriert

4

Sonntag, 15. August 2010, 19:35

Und nun kannst nicht kündigen? Hast du dich da davor nicht schlau drüber gemacht?

Cancun86

unregistriert

5

Sonntag, 15. August 2010, 19:39

Doch, das werde ich jetzt wohl auch machen und mir nen anderen Webspaceanbieter suchen, bei dem ich die Java generierte HP hochladen kann.
Dachte nur, dass es vll. auch so geht.

6

Sonntag, 15. August 2010, 19:50

Das geht auch anders, aber mit einem KK Antrag zu einem vernünftigen Anbieter wechseln ist das einfachste und gibt dir auch für die Zukunft mehr Spielraum.

Cancun86

unregistriert

7

Montag, 16. August 2010, 06:36

Ok, vielen Dank euch.
Werd sehen dass ich das so schnell wie möglich über die Bühne bekomme um mit meiner Site starten zu können.

Chondro81

unregistriert

8

Montag, 16. August 2010, 10:41

Also da ich mich ja ein wenig mit Webdesign beschäftige aufgrund meines Berufes, frage ich, warum denn überhaupt über solch ein Programm die Hp aufbauen?

Es gibt viel einfachere Lösungen wo du keinerlei Programme auf deinem PC installieren musst, keinerlei Ressourcen auf deinem PC verbrauchst.
Seiten die du ohne viel Hokus-Pokus gleich ordentlich vorbereitest so das die Suchmaschinen auch Bock auf deine Seite haben ;)

Webseiten die man mit so komischen All-in-one Programmen (Editor,ftp usw) machen kann sind meist Humbug und der Quelltext garantiert dir eine Platzierung gen Null in den Suchmaschinenen ;)

Cancun86

unregistriert

9

Montag, 16. August 2010, 16:13

Was für ein Programm würdest du denn vorschlagen um ne Site zu erstellen?

Muss aber gestehen, das ich vom Programmieren nicht wirklich viel Ahnung habe, daher auch
die Entscheidung fürs Xpage. :(

caycaulker

unregistriert

10

Montag, 16. August 2010, 17:28

Wahrscheinlich würde er sich selber empfehlen, oder? ;)

Chondro81

unregistriert

11

Montag, 16. August 2010, 17:28

Was für ein Programm würdest du denn vorschlagen um ne Site zu erstellen?



Wie wärs mit einem Content Managment System (CMS) google mal ein bissel du wirst einiges dazu finden.
Oder du erteilst mir nen Auftrag. *hrhrhr*

Cancun86

unregistriert

12

Montag, 16. August 2010, 18:46

Danke für den Tip, werd mir das mal ansehen.
Welches CMS-Programm würdest du mir denn empfehlen?

Mal ne andere Frage, wie groß sind so die Bilder, die ihr bei euren HP´s einbaut?

Ähnliche Themen