Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. September 2015, 17:58

Neuzgang aus Hamm 1,0 E.bimaculata

hallo
Endlich den passenden Kerl für eines meiner Mädel gefunden. ^^
Soll angeblich erst zwei Jahre alt sein ------ist aber für E.bimaculata schon echt ein Brocken von fast 80cm.
Auf dem dritten Bild ist das Mädel zusehen. Ich hoffe das die Rotfärbung sich auf die Jungtiere überträgt (die Streifernzeichnung des Männchens wäre dann noch ein netter Bonus :-) )
Gruß
Hans
»Hans« hat folgende Dateien angehängt:
  • K1024_003.JPG (167,15 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Oktober 2015, 21:49)
  • K1024_004.JPG (172,71 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Oktober 2015, 21:49)
  • K1024_006.JPG (164,76 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Oktober 2015, 21:49)

2

Montag, 14. September 2015, 21:11

Schöne Tiere!

Dann drücke ich mal die Daumen. :)

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

3

Dienstag, 15. September 2015, 10:20

Och, hansi, de rist ja schön:) Warum haste den denn nich ma hergezeigt?
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

4

Dienstag, 15. September 2015, 12:25

Warum haste den denn nich ma hergezeigt?
Hallo Norbert
Ich zeige ihn doch gerade .
Ich wollte ihn dir schon in Hamm zeigen,habe es mir dann aber anders überlegt als du mir sagtest das du ein Männchen von E.bimaculata suchst :D
Gruß
Hans

Ähnliche Themen