Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 16. Oktober 2015, 08:39

Also ich kenne Thomasz seit etlichen Jahren und habe früher auch ab und zu Jungtiere bei ihm gekauft. Der Zustand war auch nicht besser oder schlechter als bei vielen anderen. Ich hatte zumindest keine Probleme mit Tieren von ihm. Allerdings kann ich mir schon vorstellen das die Tiere bis sie verkauft sind nicht viel anderes als Börsendosen zu sehen bekommen
Ich kenne Thomas noch von meinen ersten Börsen und hab leider auch einmal den Fehler gemacht bei ihm zu kaufen (wusste es damals eben nicht besser). Die Tierarztkosten die ich hatte waren nicht ohne und das Tier ist letztendlich doch verstorben. Naja - genug von diesem Thema. Die Natternhalter kennen ihn - möge sich jeder sein eigenes Bild von ihm machen.

auf der Dose stand nigras, nigritas gab es aber auch :)

Hab keine junge Lampropeltis im schlechten Zustand gesehen.
Ouh.. toll! Ich hab die mir dieses Jahr nach jahrelanger Suche für teuer Geld aus den Staaten importiert (adult). Toll dass es die auch mal "so" in Europa zu kaufen gibt. Und erfreulich dass der Zustand der Tiere wohl mittlerweile besser geworden ist (wobei ich gehört habe wie die boeleni-NZ beim Frnazosen ausgesehen haben müssen..)

Also ich kenne Thomasz seit etlichen Jahren und habe früher auch ab und zu Jungtiere bei ihm gekauft. Der Zustand war auch nicht besser oder schlechter als bei vielen anderen. Ich hatte zumindest keine Probleme mit Tieren von ihm. Allerdings kann ich mir schon vorstellen das die Tiere bis sie verkauft sind nicht viel anderes als Börsendosen zu sehen bekommen
Ich kenne Thomas noch von meinen ersten Börsen und hab leider auch einmal den Fehler gemacht bei ihm zu kaufen (wusste es damals eben nicht besser). Die Tierarztkosten die ich hatte waren nicht ohne und das Tier ist letztendlich doch verstorben. Naja - genug von diesem Thema. Die Natternhalter kennen ihn - möge sich jeder sein eigenes Bild von ihm machen.

auf der Dose stand nigras, nigritas gab es aber auch :)

Hab keine junge Lampropeltis im schlechten Zustand gesehen.
Ouh.. toll! Ich hab die mir dieses Jahr nach jahrelanger Suche für teuer Geld aus den Staaten importiert (adult). Toll dass es die auch mal "so" in Europa zu kaufen gibt. Und erfreulich dass der Zustand der Tiere wohl mittlerweile besser geworden ist (wobei ich gehört habe wie die boeleni-NZ beim Frnazosen ausgesehen haben müssen..)


Tja und ich habe ungefähr 10 Tiere von ihm gekauft und nie Probleme gehabt, was möchtest du denn jetzt genau damit sagen?
Und zu deiner anderen Aussage natürlich gibt es auch immer noch nigras in europäischen Terrarien, nur weil du nicht fündig geworden bist bzw. dir keiner welche verkaufen wollte heißt das ja nicht das sie nicht erhältlich sind. Bei solchen Gelegenheiten lohnt sich der Besuch einer großen Börse halt doch, dann braucht man sich auch nicht auf die Aussagen von Dritten zu berufen
Gruß Malte



Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata

62

Freitag, 16. Oktober 2015, 10:55

Interessant ist schon, dass höchst problematische Aussagen über dritte, die ich auch so nicht kenne, bzw zum ersten Mal davon höre, oder durch Freunde widerlegt sehe, bzw den diametralen Punkt dazu höre, stehen bleiben. Frotzeleien aber dringends zensiert werden müssen.
Chapeau, Ph....erh,Moderation.

"bzw. dir keiner verkaufen wollte,", is des möglicherweise des Pudels Kern?
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

63

Freitag, 16. Oktober 2015, 12:57

Chapeau, Ph....erh,Moderation.

Na Norbert, da habe ich ja direkt mal eine gute Nachricht für dich.
Du brauchst dich nicht mehr lange über dieses Forum und deren Moderation aufzuregen. Wir werden es in Kürze schließen.
Und jeder der das letzte halbe Jahr hier verfolgt hat weiß auch bei welchen Leuten sie sich zu bedanken haben.
Aber heh, wir haben ja noch das fazzebook mit ihren tollen Gruppen.
Ich bin mittlerweile geübt da drin den Daumen zu Drücken und mich so fachlich zu äussern.
Geht ja schnell, und ich habe mehr Zeit für meine Tierchen. :thumbsup:

64

Freitag, 16. Oktober 2015, 13:24

Hi,

nach rund 10Jahren in euren Foren find ich es schade, aber absolut nachvollziehbar

Zugegebenermaßen hätte ich mich die letzten Monate stärker einbringen können, aber Ton und Thema und private Umstände haben dem Schweigen vieler anderer User und auch Moderatoren nach offenbar nicht nur mich dazu gebracht das Forum aufzugeben.

Nun denn, auf auf ihr Heuschrecken, irgendwo gibt es bestimmt noch eine grüne Wiese zum Vernichten.
Viele Grüße,
Peer

65

Freitag, 16. Oktober 2015, 17:37

Wir werden es in Kürze schließen.


Hab ich was verpasst ? :huh:

66

Samstag, 17. Oktober 2015, 08:17

Im Ernst? Das wäre schade.

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

67

Samstag, 17. Oktober 2015, 08:34

Ich kann dem Gesagten von Peer nur beipflichten. Gewissermaßen muss man sich den Schuh selbst anziehen.

Schade in jedem Fall und danke für Eure Mühen.
Vielleicht geht ja doch noch was 8)

68

Samstag, 17. Oktober 2015, 09:52

Schade.

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

69

Sonntag, 18. Oktober 2015, 00:08

Interessant ist schon, dass höchst problematische Aussagen über dritte, die ich auch so nicht kenne, bzw zum ersten Mal davon höre, oder durch Freunde widerlegt sehe, bzw den diametralen Punkt dazu höre, stehen bleiben. Frotzeleien aber dringends zensiert werden müssen.
Chapeau, Ph....erh,Moderation.

"bzw. dir keiner verkaufen wollte,", is des möglicherweise des Pudels Kern?
wenn ich so ein Schwachsinn hier lese wundert es mich nicht das der eine oder andere hier nichts mehr schreiben, es ist leider sehr einfach sich hinter so einem Text zu verstecken......Respekt....Hut ab!!!

Man sollte sich mal überlegen warum die Admins soviel zu tun haben......und man sollte den Admins dankbar sein in meinen Augen.

@ lj-bü

Jedes Mal wenn es Stress gibt lese ich etwas von Dir......warum meldest du dich in so einem Forum an? Keine Freunde? Nix zu sagen Zuhause? Darfst nicht raus zum Spielen?
Melde dich doch einfach ab......!

So das wollte ich mal gesagt haben, bin jetzt wieder lieb ;-)

@ Manni & Markus & Admin & Co

Ich mag dieses Forum und danke für eure Arbeit, ich hoffe das dieses Forum so bleibt......Plus minus dem einen oder anderen Mitglied ;-) lasst euch nicht ärgern!!!

Gruß Markus

70

Sonntag, 18. Oktober 2015, 10:05

Ochjeechen. es ist eigentlich sehr schwer sich hinter einem Text zu verstecken, ich müsste, bei den wenigen Worten vermutlich Schriftgröße 1 Million dpi benutzen, um mich wenigstens damit einlagig verhüllen zu können. Aber jetzt erklären Sie mir doch mal den Unterschied, zwischen ihrer -wenig substantiellen-Wutrede und meine Post und führen dabei aus, welcher Beitrag ihrer Meinung nach, einem Forum angemessen ist und welcher nicht, vielleicht auch noch warum.
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

71

Sonntag, 18. Oktober 2015, 13:27

Es fehlt eine einfacher Funktion hier.....

"Blockieren von Mitgliedern"

Vielleicht bekommt man das ja noch hin ;-)

@ lj-bü

Das Bild ist für dich damit du auch wirklich verstehst was ich von deinen Beiträgen halte, ich finde es einfach extrem falsch gegen die Admins was zu schreiben ohne Grund.
Einfacher wäre es doch das Forum weiter mit aufzubauen in dem man sich angemeldet hat....oder? Aber "ne" es gibt eben Mitglieder die die Arbeit nicht schätzen von allen Admins und Mitgliedern.

Ich finde das ich hier im Forum schon sehr viel mitnehmen konnte von "alt eingesessen Schlangenhalter" aber auch von "Neuen Haltern" einige Themen lese ich einfach nur durch und wenn ich kein Plan davon habe schreibe ich nix.....aber dennoch bleibt was hängen und man kann lernen.

Leider gibt es aber Leute die nur darauf aus sind ein Streitgespräch aufzubauen und da kommt dann das Thema "Blockieren von Mitgliedern" ins Spiel ;-)

Ich wünsche Dir weitehin viel Spaß bei deinem Hobby und hoffe das du auch mal Positive Augenblicke im Leben hast....


@ Admins

Sorry musste raus aber immer und immer wieder diesen Schrott das hält ja auch kein Freudiger Mensch wie ich aus :-)
»Markus W« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (71,52 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Oktober 2015, 20:13)

72

Montag, 19. Oktober 2015, 12:08

Ohjeechen. machen Sie sich doch keine Sorgen über meine Beziehung gegenüber den Admins, die ist den beiden, wie auch mir, recht klar.
Ihre "fehlende" Funktion ist übrigens lange implementiert. Sie müssen dazu lediglich die Mitgliederliste öffnen, das betreffende Mitglied suchen, und die Option "Benutzer ignorieren" wählen.
(Oberste Zeile, ganz simpel)
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

Ähnliche Themen