Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Oktober 2015, 18:33

Das geht an alle Forumshetzer ,Besserwisser,Klugsch..ßer

nu reißt euch mal zusammen und nein Norbert ich möchte nicht gesietst werden :-D
»Hans« hat folgende Datei angehängt:
  • K1600_012.JPG (168,56 kB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. November 2015, 09:47)

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2015, 23:21

:thumbsup:
Dafür

3

Montag, 19. Oktober 2015, 12:00

Ok, Hansi, das verhindert allerdings nur dein schwer schreiblicher Nachname :love:
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

4

Montag, 19. Oktober 2015, 17:51

Hallo Norbert
Das schreibt der richtige :D

5

Dienstag, 20. Oktober 2015, 11:36

Pf...ganz einfach. Mit c-z-y-k. So wie man es spricht!
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

6

Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:46

Übrigens, Hansi, der Malte und ich, wir haben uns eben deinen Post nochmal richtig zu Herzen genommen. Dabei fiel diesem Malte was auf: Diese Wildpferde, sin die eigentlich nach dir benannt?
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

7

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:23

Hatten die damals vor weil ich genauso riechen kann wie nen nasses Pferd .Aber du weißt ja ich mag diesen Rummel um meine Person nicht darum habe ich diesem unbekannten Naturforscher den Vortritt gelassen(ausserdem hat der auch sone schicke Uniform).

8

Montag, 26. Oktober 2015, 09:40

Und sein name lässt sich einfacher schreiben
Gruß Malte



Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata