Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Dienstag, 10. November 2015, 17:58

Deutschland 2015

Auf meiner Tour 2015:
»Snatch« hat folgende Dateien angehängt:

2

Dienstag, 10. November 2015, 20:40

Frisst die Coronella da gerade eine andere Coronella?

3

Dienstag, 10. November 2015, 22:40

Wunderbare Aufnahmen. :thumbup:
Vielen Dank fürs zeigen.

4

Freitag, 13. November 2015, 00:45

Frisst die Coronella da gerade eine andere Coronella?

Ja so ist es - waren etwa gleich groß.

5

Freitag, 13. November 2015, 12:10

Und Du hast nicht getrennt ? Fein, danach sind beide tot ! ;(

6

Freitag, 13. November 2015, 19:11

Und Du hast nicht getrennt ? Fein, danach sind beide tot ! ;(

Wenn die Reihenfolge der Fotos stimmt, und da gehe ich von aus, sind sie sehr wohl getrennt.
Vermute ich zumindest.

7

Freitag, 13. November 2015, 22:23

Und Du hast nicht getrennt ? Fein, danach sind beide tot ! ;(

Wenn die Reihenfolge der Fotos stimmt, und da gehe ich von aus, sind sie sehr wohl getrennt.
Vermute ich zumindest.

Nein ich habe sie nicht (aktiv) getrennt und ja die Reihenfolge stimmt (sieht man ja auch an dem Speichel). Um es mal einfach auszudrücken -> beide leben.

8

Samstag, 14. November 2015, 01:17

Gott sei Dank. Solche Fotos zu schießen grenzt ja schon an ein einer Wahrscheinlichkeit von 0,0...mein Respekt.

9

Sonntag, 15. November 2015, 17:07

Und Du hast nicht getrennt ? Fein, danach sind beide tot ! ;(
Und? Sowas nennt sich Natur.. man rettet ja auch selten einen Frosch aus dem Maul einer Ringelnatter..

10

Montag, 16. November 2015, 09:20

Genau. Sowas nennt sich Natur, deswegen setzt man auch schon mal eine Ringelnatter 200m um und beleidigt aus der untersten Schublade heraus.
Edit: Ernsthaft, Herr Renner, Sie nehmen hier den moralischen "Das ist doch Natur"-Knüppel raus? An sich weiß ich ja, wes einfach Geistes Kind Sie sind, aber manchmal komme ich tatsächlich kurz ins Zweifeln und halte Sie für den ausgefeimtesten, besten Superterraristiktroll, den es gibt.
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lj-bü« (16. November 2015, 09:26)


keine-beine

Fortgeschrittener

Beiträge: 80

Wohnort: Südliche Weinstraße

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. November 2015, 14:37

Die berus mit bevorstehender Häutung gefällt mir - gutes Foto :thumbup: .

Echt interessante Coronella-Bilder. Super, dass die Kamera griffbereit war .

Frage mich gerade ob ich selbst eingegriffen oder die "Natur" weiter beobachtet hätte ... :pardon:
Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite, and furthermore, always carry a small snake. (W. C. Fields)

12

Montag, 16. November 2015, 14:56

Nun Boris, der Punkt ist aber, dass, ob du nun eingegriffen hättest, oder nicht, du vermutlich nicht innerhalb kurzer Zeit bezüglich dem Thema "Natur" vollkommen diametrale Ansichten, gerade nach deiner Fasson, in die Welt posaunt hättest.
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

Ähnliche Themen