Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Dezember 2015, 22:52

Was für ein ...

... Tag. Nicht einmal übel.

:)

2

Samstag, 12. Dezember 2015, 23:29

Wo bleiben die Bilder der Hamm Neuzugänge :D ?

keine-beine

Fortgeschrittener

Beiträge: 80

Wohnort: Südliche Weinstraße

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Dezember 2015, 06:25

Nussecken bei Peter, Kuchen (???) bei Bü, vegane Muffins bei Malte, ...
Oh Mann, Dezember-Hamm geht voll auf die Hüfte! :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite, and furthermore, always carry a small snake. (W. C. Fields)

4

Sonntag, 13. Dezember 2015, 07:13

Hi,



hätte ich gewusst das es bei Peter was zuspachteln gibt wäre ich auch mal vorbeigekommen.... hätte ev. den Tag etwas entspannt.

Grüße

5

Sonntag, 13. Dezember 2015, 11:18

Hi,



hätte ich gewusst das es bei Peter was zuspachteln gibt wäre ich auch mal vorbeigekommen.... hätte ev. den Tag etwas entspannt.

Grüße

Du wärst eh zu spät gewesen. Die letzten fünfzehn Ecken habe ich mir schon um 10:15Uhr eingeleibt. :D :D

6

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:23

Hi,



hätte ich gewusst das es bei Peter was zuspachteln gibt wäre ich auch mal vorbeigekommen.... hätte ev. den Tag etwas entspannt.

Grüße

Du wärst eh zu spät gewesen. Die letzten fünfzehn Ecken habe ich mir schon um 10:15Uhr eingeleibt. :D :D

Gelogen :D Ich bin kurz nach Mittag vorbeigegangen da waren noch 2-3 Stück da :D

7

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:29

Gelogen :D Ich bin kurz nach Mittag vorbeigegangen da waren noch 2-3 Stück da :D

Verdammt, dann muss Peter noch ein paar Bleche unter dem Tisch gehabt haben. :D ;)

8

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:58

Hi,

naja nach Hamm ist vor Hamm, es gibt ein nächstes Mal.

Dafür habe ich mir meine anderen Köstlichkeiten abgeholt bzw. andere belohnt ;-)

Grüße

9

Montag, 14. Dezember 2015, 22:58

Ähm, Nussecken gibt's aber nur zur Weihnachtsterraristika.

10

Dienstag, 15. Dezember 2015, 06:02

Och Peter hab dich nicht so.

Aber ich komme auch nochmal gerne im Dezember :beer:

keine-beine

Fortgeschrittener

Beiträge: 80

Wohnort: Südliche Weinstraße

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Dezember 2015, 07:11

@SebastianH:
Sag mal, kann es sein dass du auch aus der schönen Westpfalz kommst ??? ;)
Ansonsten sind ja alle die ich hier kenne entweder aus dem tiefen Bayern oder hohen Norden ...
Gruß
Boris
Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite, and furthermore, always carry a small snake. (W. C. Fields)

12

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:17

Hi Boris,

jepp ich komme aus der Nähe von PS ;-).

Mal kein Bayer oder Westfale :-)

Grüße

keine-beine

Fortgeschrittener

Beiträge: 80

Wohnort: Südliche Weinstraße

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. Dezember 2015, 21:27

Ja cool.
Ich komm ursprünglich aus Martinshöhe - ist ja gerade uns Eck 8) 8) 8) !!!
Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite, and furthermore, always carry a small snake. (W. C. Fields)

14

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:17

Hi Boris,



aus Martinsheh- dann kennsche a Hermersbersch ;-)

Wenn du die alte Heimat besuchst gib doch mal Bescheid.

Grüße

keine-beine

Fortgeschrittener

Beiträge: 80

Wohnort: Südliche Weinstraße

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 07:07

Ei jo - Hermersbersch kenne mär !!!
Ist ja witzig.
Schick mir doch mal per PM deine Mailadr. oder Handynr. , dann machen wir mal ein Treffen in de Palz aus...
Oder bei Peter am Stand, wenn es was zu futtern gibt. ;)
Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite, and furthermore, always carry a small snake. (W. C. Fields)

keine-beine

Fortgeschrittener

Beiträge: 80

Wohnort: Südliche Weinstraße

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 08:23

@SebastianH :
Welche "Köstlichkeiten" hast du dir denn aus Hamm mitgebracht?
Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite, and furthermore, always carry a small snake. (W. C. Fields)

17

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:23

Hi Boris,



ich habe nach Hamm 15 Schlangen gebracht und mir dafür 1,1 Philothamnus punctatus Nz15 als Ersatz für meinen Dendroaspis Wunsch gegönnt. Zudem einige Jungferngeckos die nicht nur als Reinigungskräfte in meinen Pfeilgiftfroschterrarien dienen sollen.

Und nach längerer Suche konnte ich auch 0,0,3 Oophaga histrionica "Buenoventura" bekommen.

So war Hamm für mich ein zwar stressiges aber umso schöneres Ereignis in jeder Hinsicht.

Grüße

18

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:46

und mir dafür 1,1 Philothamnus punctatus Nz15 als Ersatz für meinen Dendroaspis Wunsch gegönnt.

Ich sehe nichts. :D

19

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 14:38

Hi Manni,

hier meine giftfreien Grünen.


20

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 14:46

Sehn ja putzig aus, Glückwunsch zu den Neuzugängen !