You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 22nd 2015, 12:23pm

...zum letzten mal in unserem Forum, wünsche ich Euch Frohe Weihnachten

Hallo an alle User unseres Forums,
zum letzten Mal in unserem Forum, wünsche ich Euch und euren Familien
Frohe Weihnachten und einen GUTEN Rutsch ins Jahr 2016. Bleibt vor allem GESUND!

Auch möchte ich mich bei Euch für die vielen Jahre "Forengemeinschaft" bedanken. Es war eine schöne Zeit.

Meinen speziellen Dank gilt natürlich Manni (der Chef im Hintergrund), ohne Ihn gäbe es das Forum nicht.

Natürlich auch ein Dank an die Mod´s für Eure Unterstützung, DANKE

Ich bin mir sicher den einen oder anderen immer mal wieder zu sehen, sprechen, zu lesen!

Das Forum wird zum 01.01.2016 geschlossen, bleibt aber als Informationsquelle online!
Bis dahin
Gruß Markus
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Manni

Administrator

Posts: 3,654

Location: Wesseling

  • Send private message

2

Tuesday, December 22nd 2015, 12:51pm

Ich schließe mich da gerne an und wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage.
Möchte aber auch die Chance nutzen um mich bei allen Usern zu bedanken die uns in all den Jahren begleitet haben.
Ferner bedanke ich mich bei Markus der uns viele Jahre hier diese Plattform zur Verfügung stellte und mit mir den ein oder anderen Kampf bestritt. :D
Mein letzter Dank geht an die Moderatoren welche uns über die Jahre viel Arbeit abgenommen haben. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung.

Gruß Manni

3

Tuesday, December 22nd 2015, 2:28pm

...und mit mir den ein oder anderen Kampf bestritt.

...immer wieder gern @ Manni ! :thumbup:
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Earloffunk

Professional

Posts: 187

Location: Rhein-Main

  • Send private message

4

Tuesday, December 22nd 2015, 3:03pm

Vielen Dank an Euch für das Forum und die Mühe und Zeit, die Ihr reingesteckt habt! War eine schöne Zeit hier.

Euch und Euren Familien (natürlich auch den anderen Nutzern) ein frohes, besinnliches Fest und einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße Christoph

5

Tuesday, December 22nd 2015, 4:33pm

Hi,

danke.
Alles Gute und bis bald mal ;)

Grüße,
Viele Grüße,
Peer

Phil91

Moderator

Posts: 1,113

Location: Ahrtal

Occupation: Student - Lehramt in Bonn

  • Send private message

6

Tuesday, December 22nd 2015, 9:39pm

Ich kann mich dem nur anschließen!

Bis auf wenige Ausnahmen war dieses Forum immer ein virtueller Treffpunkt, den ich gerne besucht habe. Auf diesem Weg sind viele Bekanntschaften entstanden, die auch nach dem 1.1.2016 natürlich weiterhin bestehen werden. Dennoch gebührt natürlich der Chef-Etage in Form unserer beiden Silberrücken der Dank für die Arbeit an und mit diesem Forum :thumbup:

Insofern schenke ich mir weitere warme Abschiedsworte, und wünsche ALLEN ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch nach 2016! Man wird sicher voneinander lesen/hören oder sich sogar mal in freier Wildbahn begegnen ;)

Gruß

Phil
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

7

Tuesday, December 22nd 2015, 9:42pm

oder sich sogar mal in freier Wildbahn begegnen ;)
Warten wir ab. Selbiges hab ich dieses Jahr schonmal gehört ;)

steven-k

Master

Posts: 341

Location: Bonn/Koblenz

Occupation: M.o.S. Biotechnologie, molek. Physiologie

  • Send private message

8

Wednesday, December 23rd 2015, 4:08pm

War super hier,

wünsche euch auch allen das Beste für´s neue Jahr und den ein oder anderen hier sieht man ja ohnehin sicher wieder mal.

An die Admins danke dass ihr so ein tolles Forum aufgestellt habt und die User hier, dass ihr es mit vielen interessanten Themen gefüllt habt.

Fand es immer sehr lohnend hier mal reinzusehen, das konnten auch die zwei, drei Streithähne nicht verhindern. Selbst die haben einst interessante Themen eingestellt ;)

Von mir dann also auch nochmal beste Grüße an alle zum Schluss,

Steven

"Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift." - Giacomo Casanova


9

Wednesday, December 23rd 2015, 4:10pm

Ich wünsche ebenfalls allen schöne Feiertage und man sieht oder liest sich bestimmt auf diversen anderen Plattformen.
War immer nett hier!

lg Kai

10

Wednesday, December 23rd 2015, 10:32pm

Ich häng mich mal an.

Ansich schade dass das Forum schileßt - gabs doch hin und wieder doch recht witzige und unterhaltsame Diskussionen, wenn sie auch immer öfters in seltsame Wege abdrifteten. Auch wenn ich daran ggf. nicht ganz unbeteiligt war. Wenns wegen mir ab und an zu Zwiespälten kam möchte ich mich hier noch dafür bei den Admins entschuldigen und mich für die gute Arbeit bedanken, die hier als Moderation durchgeführt wurden.

Zum Schluss noch an alle ein frohes Fest, ruhige Tage und keine Reptilien unterm Weihnachtsbaum ;)

pat-angkor

Moderator

Posts: 1,708

Location: Köln/Bonn

Occupation: Student

  • Send private message

11

Thursday, December 24th 2015, 10:24pm

Nabend,

wünsche Euch allen und euren Familien ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest mit allem was dazugehört. :thumbsup:

Gleichzeitig nochmals ein riesen Dankeschön an unsere beiden Eminenzen, dass sie für uns all die Jahre dieses tolle Forum zur Verfügung gestellt und aufrecht gehalten haben.


Gruß patrick

SvenH

Master

Posts: 428

Location: bei Koblenz

Occupation: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Send private message

12

Friday, December 25th 2015, 10:24pm

Auch von meine Seite einen herzlichen Dank an Manni, Markus und die Mod Gang :D
Es war in den letzten Jahren das einzige Forum, dass ich regelmäßig besucht habe und das aus gutem Grund.

Bleibt gesund und unserem Hobby treu, auf ein Wiedersehen an anderer Stelle.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Sven

P.S.: auch wenn es plasmephisch klingt: wie wäre es mit einer pure reptiles Gruppe bei FB ? Die meisten Aktivposten aus dem Forum sind doch auch dort aktiv ?

13

Friday, December 25th 2015, 10:52pm

Frohe Weihnachten!

Die Idee mit der FB Gruppe kam mir auch.
Fände ich eine gute Idee, damit man dort vielleicht bisschen in Kontakt bleibt und auch die Entwicklung der Tiere zeigen kann, die man hier gepostet hat.

Hans

Professional

Posts: 202

Location: Puppenkistentown

  • Send private message

14

Saturday, December 26th 2015, 8:06am

Frohe "Restweihnachten"
Die FB Gruppe Pure Reptilies gibt es schon .Ist allerdings,ich glaube französisch.

15

Saturday, December 26th 2015, 11:43am

So, auch von mir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 ^^

lj-bü

Master

Posts: 350

Location: Aachen

  • Send private message

16

Saturday, January 2nd 2016, 3:48pm

Hoffe ihr seit gut gerutscht!
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

17

Saturday, January 2nd 2016, 3:50pm

Vor allem auf den Füßen gelandet. Danke der Nachfrage.