Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*VorstadtZoo*

unregistriert

61

Samstag, 25. September 2010, 19:00

:good-posting: Daniel

Sehe das genauso ! Möchte nur ein paar Namen nennen: Stöckl, Mense, Russo usw. Diese Personen haben alle etwas gleich. Sie werden nur runtergemacht ! Der eine weil er Müll züchten oder verkaufen soll (aufkaufen trifft es besser) und der andere weil er etwas züchtet, das viele Leute als "lassunsihndurchdenkakaoziehen" nutzen. Hat schon mal Jemand von euch einen dieser Herren angerufen und nach seinem Standpunkt dazu befragt ? NEIN, ich stehe mit ein paar Leuten in Kontakt unter anderem Stöckl und kaufe meine Tiere auch nur bei diesen, weil sie für mich QUALITÄT ausmachen. Das soll keine Werbung sein, sondern nur ein aufrechterhalten des Marktes. Klar kann man sich streiten ob es Morphe sind oder nicht, aber mittlerweile geht es ja gar nicht mehr darum ob ZERO, Morph oder Truelocation ist, oder sehe ich das falsch ? :cursing: so langsam sollte ich wieder runterfahren, sonst gehen meine Nerven durch.

62

Samstag, 25. September 2010, 19:09

Wenn du schon so wunderbar auf mich und meinen Jungle Jaguar Sibling (der übrigens auch von MM ist ... nur mal so nebenbei) eindrischst, dann bitte richtig!

Ich habe NIE NIE NIE NIE NIIIIIEE in diesem Thread gesagt das ich GEGEN Morphe bin. NIE. Ich hab lediglich gesagt das dieser XERO für MICH nichts anderes und kein Deut besser ist als die Designerboas von denen denen sich die Stöckls mit ziemlich radikalen Worten distanziert haben. Nicht mehr, und nicht weniger.

Ich selbst züchte sogar Leopardgecko Morphe (Oh Schreck, ich böser Mensch!).

So viel dazu.

Das du dich jetzt darüber aufregst das man mal nicht deiner Meinung ist verstehe ich nicht. Selbst teilst du doch auch ohne Ende aus, und jetzt bist du beim kleinsten Gegenfeuer schon direkt beleidigt? Vor allem wenn seitenweise nur Rechtfertigungen und (Schleich-)Werbung von dir kam? Muss ich nicht verstehen ...

Und deinen Möchtegern-Pro kannst du auch behalten. Ich hab mich niemals so bezeichnet und sehe mich auch nicht als solcher.
mfg

Edit: Jungle Jaguar Sibling steht deshalb dahinter weil man so sehen kann was drinsteckt: Ein Jaguar (Morelia spilota McDowelli) und (daher der Name) ein Jungle Teppichpython (Morelia spilota cheynei). Klingt plausibel, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (25. September 2010, 19:28)


63

Samstag, 25. September 2010, 19:15

Ich denke wir kommen jetzt alle zur Ruhe und halten es wie folgt. :D
http://trommelfeuer.info/wordpress/wp-co…/drei-affen.jpg

Der thread hat jetzt wirklich Kindergartenniveau.

64

Samstag, 25. September 2010, 19:17

Ich denke wir kommen jetzt alle zur Ruhe und halten es wie folgt. :D
http://trommelfeuer.info/wordpress/wp-co…/drei-affen.jpg

Der thread ist jetzt wirklich Kindergartenniveau.



Aus dem Grund habe ich schon ein paar Seiten vorher darum gebten den Thread zu splitten, weil es immer mehr ins Off-Topic ging.


mfg

caycaulker

unregistriert

65

Samstag, 25. September 2010, 19:17

Mach dicht. :) Oder gibts von irgendjemanden noch was interessantes zu Patternless Longicauda und/oder Zero´s zu sagen?

66

Samstag, 25. September 2010, 19:37

Zitat

Mach dicht. :)
So ist es.

Zitat

Oder gibts von irgendjemanden noch was interessantes zu Patternless Longicauda und/oder Zero´s zu sagen?
Nö. :D