Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rare-snake

unregistriert

1

Sonntag, 5. September 2010, 13:26

Ein kurzes hallo von rare-snake

Hallo an alle Leser und User dieses Top Forums!
Hier ist mein Lebenslauf :D
Ich heiße Patrick Fielenbach, komme aus der Klingenstadt Solingen und habe seit 1999 Leopardgeckos, Vogelspinnen und einen Grünen Leguan gehalten.
Seit etwa 6-Jahren bin ich dem "Schlangenfieber" verfallen und werde dieses schöne Hobby bis an mein Lebensende hoffentlich betreiben können.
Mein Ziel ist es vor allem Boas in Ihrer Ursprungsform zu Züchten, besonders haben es mir die Insel Epicraten angetan, wo ich mich in diesem Jahr über diverse Nachzuchten erfreue.
Alles weitere könnt Ihr gerne auf meiner HP erfahren oder mich kontaktieren.

Ja das ar es dann schon von meiner Seite :P

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. September 2010, 16:17

Hallo Namensfetter, :D

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Einen sehr interessanten Bestand hast du. ;) Wegen deinen Inselepicraten sollten wir mal in Kontakt bleiben. 8)


Viele Grüße
patrick

3

Sonntag, 5. September 2010, 18:33

Hi
Auch von mir ein herzlich :welcome:
Sehr schöner Bestand. Da kann man ja noch einiges erwarten. (hoffe ich doch :thumbsup: )

4

Sonntag, 5. September 2010, 19:44

Wirklich hübscher Bestand :)
:welcome:

caycaulker

unregistriert

5

Sonntag, 5. September 2010, 20:00

Auch von mir ein Hallo und viel Spaß hier. Schicke Boa constrictor imperator aus Ecuador...

rare-snake

unregistriert

6

Sonntag, 5. September 2010, 21:09

Vielen Dank für eure netten Grüße.....
Ist echt ein super tolles Forum :) :) :) :) :) :)

rare-snake

unregistriert

7

Sonntag, 5. September 2010, 21:19

Hallo Namensfetter, :D

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Einen sehr interessanten Bestand hast du. ;) Wegen deinen Inselepicraten sollten wir mal in Kontakt bleiben. 8)


Viele Grüße
patrick

Ein Hallo auch an dich!
Habe dir ja auch schon mal eine Nachricht zukommen lassen, da du in einem anderen Thread geschrieben hast, das du Subflavus Material hast.
Würde mich sehr freuen, zu erfahren welche Schätze du dein eigen nennst ?( .
Seit heute habe ich ja auch noch E. striatus Nachzuchten...bin ja mal gespannt wie die so werden, der Vater ist in Klaus Bonny´s Buch auf Seite 191 abgebildet :D .
Schöne Grüße
Patrick

8

Montag, 6. September 2010, 10:31

Hallo Patrick,

willkommen im Forum. Tolle Boas hast du, besonders Ecuador natürlich immer toll. :D
MfG Sebastian

Ähnliche Themen