Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. September 2010, 23:28

Hamm, 11.09.2010

Hey!
Kann man am Samstag vielleicht jemanden von hier in Hamm antreffen? Ich weiss, ist nicht jedermanns Sache und passt auch nicht wirklich mit Pure Snakes zusammen, aber ich wollte trotzdem mal gefragt haben :D

mfg
Dom

Chondro81

unregistriert

2

Mittwoch, 8. September 2010, 23:46

:D

:muhahaha: :muhahaha:

3

Mittwoch, 8. September 2010, 23:52

:D

Nö nö. :D

Ps. Tue ich mir schon lange nicht mehr an.
Hebe meine Kraft für Houten auf. ;)

4

Donnerstag, 9. September 2010, 00:01

Bin dabei und hab jetzt schon Stress :D

Wenn jemand von Euch Interesse an ein paar Zuchtgruppen Ratten hat, kann er Sie kostenlos oder im Tausch gegen ein paar kleine Ratten in Hamm übernehmen. Alles weitere hierzu gerne per PN.
Viele Grüße,
Peer

5

Donnerstag, 9. September 2010, 00:16

:D

Nö nö. :D

Ps. Tue ich mir schon lange nicht mehr an.
Hebe meine Kraft für Houten auf. ;)


Das weiss ich ja, deswegen der Satz das es nicht jedermanns Sache ist :P

mfg

ThorstenG

unregistriert

6

Donnerstag, 9. September 2010, 00:49

Hi!

Ja, aber nur am Nachmittag zur Abholung von vorbestellten Tieren. Lohnt sich für mich auch nur, weil 45 min. Fahrtzeit entfernt...

caycaulker

unregistriert

7

Donnerstag, 9. September 2010, 08:51

Niemals. Aber lasst euch mal überraschen was auf euch Besucher zukommt... ;)

DanielG

unregistriert

8

Donnerstag, 9. September 2010, 09:14

Ich muß da leider auch hin, aber ich werde es auf das notwendigste beschränken!!!
Ich muß ein paar Longis dort übergeben und sobald das erledigt ist, werde ich schnell
wieder flüchten!
Leider ist das für viele Leute immer noch der beste und einzige Übergabeort!

9

Donnerstag, 9. September 2010, 10:52

Niemals. Aber lasst euch mal überraschen was auf euch Besucher zukommt... ;)


Wie meinst du das? 8|


Bin auch nur wegen Übergabe dort. Ich hol einen Morelia bredli von Dorkas ab (Yeah! Meine grosse Liebe ... also die bredlis :D) und noch einen Jungle Teppich von Mense.

mfg

caycaulker

unregistriert

10

Donnerstag, 9. September 2010, 11:10

Wie meinst du das?

Der ganze Ami-Andrang, wo seinen Namen nicht mehr pflegen muss, sondern dazu gezwungen ist, seinen Bestand drastisch zu reduzieren, wenn nicht gar aufzulösen... Ich bin jetzt schon wieder gespannt darauf, wie die schnäppchenjäger dann schreien, weil das ursprüngliche Schnäppchen zum absoluten Fehlkauf (vllt Todeskanditdaten?) entpuppt hat. Oder das ganze Preisdumpinggequatsche danach....

September ist in Hamm immer am meisten los und diesmal wird es nochmehr sein... Schön für den Veranstalter, vllt geil für manch Besucher und ein absoluter Schock für die Tiere in ihren Döschen...

11

Donnerstag, 9. September 2010, 11:25

Jetzt aber Butter bei die Fische ;) an welchen Namen denkst du denn hier Daniel?

Ich hab Freunde in den USA die durchaus befähigt sind den zugegenebermaßen oft höchst simplen Haltungsansprüche unserer Tiere nachzukommen und kenne Deutsche die Tiere wechseln wie Unterhosen und das Wort Quarantäne vermutlich nichtmal richtig schreiben können... Vllt sollte man nicht immer alles so pauschalisieren ;)
"Spaß" macht mir Hamm auch nicht, aber zum Treffen, übergeben etc ist es einfach sehr bequem und günstig.
Viele Grüße,
Peer

ThorstenG

unregistriert

12

Donnerstag, 9. September 2010, 11:36

Zitat

Zitat

Wie meinst du das?

Der ganze Ami-Andrang, wo seinen Namen nicht mehr pflegen muss, sondern dazu gezwungen ist, seinen Bestand drastisch zu reduzieren, wenn nicht gar aufzulösen... Ich bin jetzt schon wieder gespannt darauf, wie die schnäppchenjäger dann schreien, weil das ursprüngliche Schnäppchen zum absoluten Fehlkauf (vllt Todeskanditdaten?) entpuppt hat. Oder das ganze Preisdumpinggequatsche danach....

September ist in Hamm immer am meisten los und diesmal wird es nochmehr sein... Schön für den Veranstalter, vllt geil für manch Besucher und ein absoluter Schock für die Tiere in ihren Döschen...
Der grösste Crash wird in 1-2 Jahren bei den ganzen Regiusvarianten stattfinden. Da werden sich die Leute mächtig wundern, wenn ihre NZ von den jetzt höher dreistellig bzw. niedrig vierstellig in Hamm erworbenen Tieren kaum die Kosten für Fütterung und Strom decken werden.

Der Markt ist sowieso sehr schwierig geworden, aber manche Teile dessen werden definitv ganz gewaltig den Bach runter gehen!

13

Donnerstag, 9. September 2010, 11:39

Wie meinst du das?

Der ganze Ami-Andrang, wo seinen Namen nicht mehr pflegen muss, sondern dazu gezwungen ist, seinen Bestand drastisch zu reduzieren, wenn nicht gar aufzulösen... Ich bin jetzt schon wieder gespannt darauf, wie die schnäppchenjäger dann schreien, weil das ursprüngliche Schnäppchen zum absoluten Fehlkauf (vllt Todeskanditdaten?) entpuppt hat. Oder das ganze Preisdumpinggequatsche danach....



Naja ... die von dir angesprochenen Tier werden wohl Morphe sein? Weil wenn Amis was verticken sinds zu 90% Morphe. Da ich mit dem Teil der Schlangenhaltung Gott sei Dank nichts zu tun habe tangiert mich das alles (inkl. der Preisdumping Diskussion) peripher. Ich hol nur meine Schlangen ab, lauf vielleicht noch einmal rum und dann bin ich schon wieder weg. Sollen sie da veranstalten was sie wollen :D

mfg

caycaulker

unregistriert

14

Donnerstag, 9. September 2010, 13:23

@PeT:
Es gibit überall Idioten. Und mein Post bezog sich auf die Massenproduktionen... Ich weiß nicht ob solche deine Freunde sind - wenn ja, hab ich halt auch diese gemeint. ;) Ich weiß auch nicht, ob welche deiner "Freunde" in Hamm sein werden und bei sichzulande ihrer Existenz bangen. Ist mir auch egal. Du kennst deine Freunde doch besser, dann denke ich solltest du diese halt nicht in die Kategorie einstufen, wo ich meine. Ich hab nirgends das Wort "Pauschal" erwähnt und eigentlich nur eine bestimmte Gruppe angesprochen... Da kann ich nix dafür, wenn du deine Freunde gleich zu dieser hinzugezählt siehst...

In diesem Sinne!

15

Donnerstag, 9. September 2010, 13:39

immer mit der Ruhe,

Der ganze Ami-Andrang, wo seinen Namen nicht mehr pflegen muss, sondern dazu gezwungen ist, seinen Bestand drastisch zu reduzieren, wenn nicht gar aufzulösen...

klang in meinen Ohren sehr pauschal und wenn du "gezwungene Bestandsauflösungen" und "Todeskandidaten" ansprichst, wäre es einfach mal interessant gewesen ob du nur wilde Behauptungen streust oder etwas dahinter ist... Da du noch immer keinen Namen nennst bleibt deine Aussage eine pauschale Behauptung...

PS: das Wort Freunde brauchst du auch nicht durch Anführungszeichen schmälern, bevor ich jemanden als Freund und nicht als Bekanntschaft beschreibe muss einiges passieren.
Viele Grüße,
Peer

caycaulker

unregistriert

16

Donnerstag, 9. September 2010, 13:44

Da du noch immer keinen Namen nennst bleibt deine Aussage eine pauschale Behauptung...

Wenn du meinst, dann lass das für dich eben so sein. ;) Sind deine Freunde diesmal in Hamm als Aussteller?

17

Donnerstag, 9. September 2010, 13:48

immer mit der Ruhe,

Der ganze Ami-Andrang, wo seinen Namen nicht mehr pflegen muss, sondern dazu gezwungen ist, seinen Bestand drastisch zu reduzieren, wenn nicht gar aufzulösen...

klang in meinen Ohren sehr pauschal und wenn du "gezwungene Bestandsauflösungen" und "Todeskandidaten" ansprichst, wäre es einfach mal interessant gewesen ob du nur wilde Behauptungen streust oder etwas dahinter ist... Da du noch immer keinen Namen nennst bleibt deine Aussage eine pauschale Behauptung...



Schau dir diesbezüglich einfach mal ein paar seiner letzten Beiträge an ... gibt glaub ich nicht einen Thread wo nicht irgendwas bemängelt oder in Frage stellt :P :D

Das soll kein Angriff sein, ist mir nur mal so aufgefallen ;)

mfg

caycaulker

unregistriert

18

Donnerstag, 9. September 2010, 13:51

Nimm ich schon nicht als Angriff.

19

Donnerstag, 9. September 2010, 13:54

ok, keine Antwort ist auch eine... ;)

Was auch immer dir diese Info bringen wird, aber nein, sie sind nicht als Aussteller in Hamm.
Wenn eine große Messe nicht eine allgemein einfache Möglichkeit wäre Tiere zu übergeben und gleichzeitig ein bisschen Zubehör zu kaufen, würde ich mir den Stress in Hamm auch nicht geben. Ich hoffe in den nächsten Jahren auf die BEE...
Viele Grüße,
Peer

20

Donnerstag, 9. September 2010, 13:57

Ich hoffe in den nächsten Jahren auf die BEE...


Da sind wir schon zwei. Aber noch hat man leider nichts Neues gehört. Wenn die BEE regelmässig veranstaltet wird setze ich keinen Fuss mehr in die Zentralhallen. Aber so gibts halt keine Alternative ...

mfg

Ähnliche Themen