You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rare-snake

Unregistered

41

Monday, November 7th 2011, 12:20pm

Haben ja schon eine anständige Größe :)
Klasse Sound übringens :D

Ja Danke, seitdem die kleinen Rattenbabys fressen, geht es auch etwas schneller. Die haben eine echt schnelle Verdauung, nach 3 Tagen siehst du von der Ratte nichts mehr in der Schlange :whistling: .
Der Sound passt irgendwie finde ich. War nicht einfach, Gema freie Musik zu finden...

Schöne Grüße
Patrick

SvenH

Master

Occupation: Dipl.Ing Biotechnologie

• Send private message

42

Monday, November 7th 2011, 5:52pm

Da die Insel Epicraten nur alle zwei Jahre Nachwuchs haben, bin ich im nächsten Jahr hoffentlich wieder dabei!
Wobei es mit den E. subflavus nicht so richtig geklappt hat... lange Geschichte.... ;(
Ok, danke für die Info. Viel Glück für 2012 !!
Und übrigens: Interessantes Video (hatte ich vergessen zu erwähnen) :thumbsup:

Eine Frage zu Deinen Holdbacks: Waren dies Tiere aus dem Wurf, die am tendenziell die meiste Rot-Färbung hatten, oder konnte man da keine Unterschiede bei den Neonaten sehen ?

Grüße,
Sven

rare-snake

Unregistered

43

Tuesday, November 8th 2011, 5:32am

Eine Frage zu Deinen Holdbacks: Waren dies Tiere aus dem Wurf, die am tendenziell die meiste Rot-Färbung hatten, oder konnte man da keine Unterschiede bei den Neonaten sehen ?
Ich habe versucht ein wenig rot heraus zu sehen, aber ich denke, dass es sich mehr um Einbildung gehandelt hat. :D
Mir persönlich ist momentan die Färbung egal... hauptsache ich bekomme die Kleinen erst mal groß.

Lukas

Professional

Occupation: Pflegefachmann HF

• Send private message

44

Tuesday, November 8th 2011, 8:29am

Ich habe schon lange keiene striatus mehr gesehen wirklich schöne Tiere.
Frage: hat von euch schon mal Jemand solch rote Tiere lebend gesehen wie auf dieser Hompage sind? http://dominicanredmountainboa.com
Gruss Lukas

Manni

Administrator

• Send private message

45

Tuesday, November 8th 2011, 9:36am

Frage: hat von euch schon mal Jemand solch rote Tiere lebend gesehen wie auf dieser Hompage sind? http://dominicanredmountainboa.com

Hi
Auch wenn es rötliche striatus in Europa gibt, so sind mir solche Tiere wie im obrigen Link zu sehen noch nicht begegnet.
Tom weiss das wohl auch und hat dementsprechende Preise. ;)