Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

241

Freitag, 16. September 2011, 22:34

Naja, Jazz sah mit knappen 19 Jahren nicht so aus!
Grüße

Tanio


242

Freitag, 16. September 2011, 22:45

19 ??????
Hat dei mädel was oder "vom leben" gezeichnet ?
War heut mit meinen beiden beim impfen, alles über 10 scheint ja schon eine reife leistung zu sein in den letzten Jahren :pillepalle:

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

243

Samstag, 17. September 2011, 00:54

Ja, Jazz wurde fast 19 Jahre.

Mag daran liegen, dass dieser Sack die Pfoten nicht vom Bier lassen konnte!
Aber es ist an sich nicht selten, dass solche Rassen 14-15 Jahre auf dem Buckel haben, sind doch recht zähe aber dennoch gemütliche Gesellen wie Du ja von Deinen zweien auch wissen wirst.

Nee,
Gina hat es zwar ein wenig mit den Nieren aber sie hat früher und letztendlich auch keine Möglichkeit aus gelassen sich mit Artgenossen zu prügeln, desswegen auch die Betitelung Hooligirl.
Lustigerweise sollte sie damals auch auf das Cover eines Kataloges von Hooloigan streetwear mit ihrem einzigartigen Staffordgrinsen, der ehemalige Besitzer Bagger ist ein guter Freund von meiner Frau und mir und hat Gina damals lieben gelernt.
Das setzt sie ein, wenn sie irgenwas von Dir möchte und weiß fast immer zu überzeugen.
»Exotenhaus Holzhausen« hat folgende Datei angehängt:
Grüße

Tanio


244

Samstag, 17. September 2011, 01:04

So ne "Fratze" schaut mich jeden morgen nach den ND an ;)
zäh, sturköpfig, verschmust, treu und nen knacks in der Rübe an der richtigen stelle ja :D

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

245

Samstag, 17. September 2011, 18:02

ND???
Grüße

Tanio


246

Samstag, 17. September 2011, 18:21

ND???

@Tanio,
da wir Mortl ein paar Tage besucht haben, spiele ich jetzt mal den "Übersetzer"

ND-----> Nachtdienst! :pillepalle: Drüben im Bayernland ist alles anders, die Leute sind anders, sprechen anders, verhalten sich anders und schreiben anders, nicht Mortl?! :rofl:
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

247

Samstag, 17. September 2011, 18:27

Danke Maggus ;) , richtig ja, ND = Nachtdienst !
Hast doch gelernt, hauptsache massiv ;)

248

Samstag, 17. September 2011, 18:32

Hast doch gelernt, hauptsache massiv

YES, massiv :rofl:
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

249

Samstag, 17. September 2011, 19:03

Naja,
dann geht für Dich Maggus und Manni das Mästen morgen gerade weiter.
Ich habe massiv Kuchen eingekauft und es wird massiv geilen Lavazza geben!

Ach komm Mortl,
Du und Nachtdienst!Ich habe ja schon Bilder gesehen, wie Du mit den Trethupen auf dem Sofa abgammelst, dies wird auf der Arbeit nicht besser sein, ihr Bajuvaren seit eben was ganz spezielles ;-)
Grüße

Tanio


250

Samstag, 17. September 2011, 19:58

und es wird massiv geilen Lavazza geben!

Dann darf ich Morgen meine Herztabletten nicht vergessen. :D

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

251

Samstag, 17. September 2011, 20:37

Naja, wenn da was verrutschen sollte haben wir in Gollum einen dankbaren Abnehmer;-)
Grüße

Tanio


252

Montag, 19. September 2011, 20:00

Hallo,
oh man Gollum von dem bekomm ich Alpträume....
Alter Schwede war der kleine MASSIV GROSS!!!!

Na wollt ihr begriffe raten ND ist doch noch einfach... Ich sag nur PEG usw...

LG

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

253

Montag, 19. September 2011, 20:34

Penentranter Eigengeruch?
Grüße

Tanio


254

Mittwoch, 21. September 2011, 07:18

Hallo,
auch cool aber ich meinte eher: Perkutane endoskopische Gastrostomie...

LG

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

255

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:00

Hm, ich überlege gerade fieberhaft, weshalb ich diesen Thread bisher gemieden habe?? ?(

Naja, hier mal die "Cheffin" des Hauses. Anhand der Fotos kann man erahnen, was sie am liebsten macht. :D
Achja, es handelt sich dabei um einen importierten WF. Verbreitungsgebiet kann sehr genau auf Mailand, Italien festgelegt werden.
Die genaue Rassenzugehörigkeit konnte nicht genau festgestellt werden, laut Papieren ist sie ein Segugio italiano - ital. Laufhund.
Haltungsbedingungen ansich sehr einfach zu realisieren. Gefressen wird alles, was man anbietet, auch wenn wir versuchen das Ernährungsspektrum auf bereits Totes zu begrenzen, mit mäßigem Erfolg. Lebende Feldmäuse/Kaninchen/Vögel werden mit großer Begeisterung gejagt. Täglich frisches Wasser und Auslauf ergänzen die Haltungsbedingungen.
Achja, die tägliche Bestrahlung mit natürlichem Sonnenlicht darf nicht fehlen, für die ganztägige Aussenhaltung ist sie aber nicht geeignet. Bisher hat nur die Einzelhaltung funktioniert. ;)
»pat-angkor« hat folgende Dateien angehängt:
  • 122.JPG (51,18 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. November 2014, 12:31)
  • DSC00843.JPG (101,17 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. November 2014, 12:31)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:33

Die Oma, Jazzmin und die Habakbande!
»Exotenhaus Holzhausen« hat folgende Dateien angehängt:
Grüße

Tanio


257

Donnerstag, 3. November 2011, 09:22

Denke passt hier rein ...
Wir haben gestern unsere neuen Halsbänder bekommen von Sabrina, Bilder kommen die Tage :)
Aber kann ich nur jeden ans Herz legen, klasse Qualität die Teile sind jeden Pfennig wert !

http://www.blackfoot-collars.de/index.php/home.html

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

258

Donnerstag, 3. November 2011, 09:45

Wow,

da sind wirklich tolle Nieten dabei!!!

Gibts da auch arabische Schriftzeichen für meinen Dschihadi Suleyman, alias Haback?

Dann würde er von mir ein Halsband zur bestandenen Pilotenprüfung bekommen! :rofl:
Grüße

Tanio


259

Donnerstag, 3. November 2011, 11:16

Is sicher zu machen :)

260

Donnerstag, 3. November 2011, 13:15

Hallo,
schick Jones schenk ich ein Rosanes zu Weihnachten... LOL
Dann bekommt er für sein Geschirr noch son Klettding mit Blondenführhung...

Ach das wäres doch...

LG