Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delakai

unregistriert

281

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:52

und wo war die 5te da grad? war das der fotoübeltäter?

dozzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 71

Wohnort: Nastätten

Beruf: Galvaniseur/ Kunststoff-Formgeber

  • Nachricht senden

282

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:59

ja dad war de 5´te :muhahaha:

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

283

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:00

Jep,
ich habe die Bilder machen müssen.

Naja Timo, genug Übung hast Du ja an sich, diese Ausrede zieht in keinster Weise.

Im Übrigen, der Tritt in Deine Weichteile war vom Habak, sie sollten Dir zeigen, dass erst geheiratet werden muß bevor Du seine Schwester unsittlich betatscht.
Und die Mama hat dich nur umgarnt, weil sie vielleicht immer noch denkt, dass Du deine Laaankiste BMW noch fährst, habe sie nach dem Du gegangen bist aber mal aufgeklärt.


Harald, erzähle jetzt Paulchen aber bitte nicht, dass die Pummelfee nicht treu ist, das hat der arme Bub aber nicht verdient.
Mal ganz davon abgesehen, ist Timo in keinster Weise eine Konkurrenz, denn auch er kam ohne Pause den Berg nicht hoch;-).
:wie-geil: X( :wie-geil:
Grüße

Tanio


dozzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 71

Wohnort: Nastätten

Beruf: Galvaniseur/ Kunststoff-Formgeber

  • Nachricht senden

284

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:11

ach quatsch! wir haben doch nur rücksicht auf dich genommen tanio;-)

ich konnte noch :muhahaha: :muhahaha:

und ich bin keine konkurrenz für de paul! ich hätte den berg poppend nie geschafft :hail:

285

Montag, 12. Dezember 2011, 10:45

und ich bin keine konkurrenz für de paul! ich hätte den berg poppend nie geschafft
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Noch zwei Bilder von dem Matcho, er scheint von Pummelfee zu träumen. ;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=2491

index.php?page=Attachment&attachmentID=2492
Gruß Harald www.Corallus.de

Delakai

unregistriert

286

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:55

Hey!
Hab heute die Leine von Collaris bekommen und muss sagen, dass ich enttäuscht bin.
Die Leine sieht nicht so aus wie abgebildet und bestellt (nicht 2farbig sondern 1farbig)
Dann wurde versprochen ,dass die Schrift, die neuerdings auch eingebrannt werden kann, wirklich toll zu lesen sein wird.
Nach der Fertigstellung wurde mir mitgeteilt, dass man es kaum sieht, was dann auch so war. Zudem sieht die Schrift eher aus wie mit nem Teppichmesser rausgefuzzelt.
Ich hätte mir hier gewünscht, dass man mir vielleicht ein vorabmuster zeigt, so dass man sich auch umentscheiden kann. Leider war dem nicht so.
Für 40 € zwra eine schöne handgemachte Leine, meine Wünsche und Erwartungen wurden aber nicht wirklich erfüllt.
Somit muss ich leider sagen, dass ich enttäuscht bin und mir überlege, ob ich nochmals dort bestelle... :(

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

287

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:09

Sodele, hier mal ein paar Schnellschüsse zweier Knallköppe.
Jetzt liegt meine Pummelfee mit der Oma zusammen auf dem Sofa und ist am pennen, nachdem sie von meinen anderen Dreien fast aufgesaugt wurde, weil das Flittchen nach einem anderen Hund gerochen hat.

War ein toller Tag für die Hunde und auch für mich.
»Exotenhaus Holzhausen« hat folgende Dateien angehängt:
Grüße

Tanio


288

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:32

War ein toller Tag für die Hunde und auch für mich.

ohhhhhhhhh ja @Tanio,
das war er! Pummelfee fehlt hier!!! Also...., wenn die kleine Schönheit mal gehen sollte dann.....zu UNS! ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

289

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:34

Bevor die gehen sollte, darf ich meine Arbeitsachen packen und ins Auto oder ins Frettchengehege ziehen!
Grüße

Tanio


290

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:30

Bevor die gehen sollte, darf ich meine Arbeitsachen packen und ins Auto oder ins Frettchengehege ziehen!

Öhhhhm@Tanio,
das war nicht die Antwort die ich lesen wollte! ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

291

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:37

Zitat Andrea:

Never ever!!!
Grüße

Tanio


292

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:53

:thumbsup:
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

dozzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 71

Wohnort: Nastätten

Beruf: Galvaniseur/ Kunststoff-Formgeber

  • Nachricht senden

293

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:30

wenn dann mußt du dich eh hinten anstellen! ich war vor dir :muhahaha:

294

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:45

Ihr solltet Pauls Zorn nicht unterschätzen!

index.php?page=Attachment&attachmentID=2594

Schließlich hat er die Pummelfee den Höllenberg hoch geschoben! :pump:
(oder ist es nur ein Höhlenberg... ?( )
Gruß Harald www.Corallus.de

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

295

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:09

Naja Timo,

Du hast im Gegensatz zu Paul den Survivalberg nicht gerade gut geschafft, um es mal gelinde aus zu drücken und Jones hatte zwar keinen Berg aber er hat die Pummelfee auch ganz schön vor sich hingeschoben, wenn er die Chance hatte;-).

Jaja Harald, die scheiß Kampfhunde!Da solltest Du was gegen machen oder willst Du für die Ausrottung der Couchenten schuldig sein?Hast Du das Stoffvieh wenigsten prekilled verfüttert.
Grüße

Tanio


296

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:17

Jones die alte Schlampe :D :thumbsup: :D

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

297

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:29

Um mal wieder das Thema aus der Versenkung zu holen;-)
»Exotenhaus Holzhausen« hat folgende Dateien angehängt:
Grüße

Tanio


Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

298

Freitag, 27. Januar 2012, 22:29

Moin,

hier mal ein Video über die Schwester von der Pummelfee und dem Haback.
Meine Zwei sind auch mal drin zu sehen.

Ich denke, hier ist keine Frage offen, ob der Hund gut unter gekommen ist.
Morgen werde ich mich mit ihr und ihren Herrchen mal wieder treffen, vielleicht kann ich dann auch mal ein paar tolle Bilder schießen, die Geschwister nehme ich natürlich mit, als auch User Dozzer.

Vorab das Video.
Macht euch selber einen Gefallen und macht dieses eckelhafte Geräusch, was sich Mucke nennen soll aus.

http://www.youtube.com/watch?v=sU7eUVPPl…layer_embedded#!
Grüße

Tanio


Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

299

Samstag, 28. Januar 2012, 17:09

So,
war ein schönes Treffen.
»Exotenhaus Holzhausen« hat folgende Datei angehängt:
Grüße

Tanio


Delakai

unregistriert

300

Samstag, 28. Januar 2012, 18:15

Wusste garned dass du neuerdings wie ein Südamerikaner aussiehst :o