Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

301

Samstag, 28. Januar 2012, 18:24

Nene,

Kai ist das selbe Schlammblut wie ich, nur kommt sein Vater etwas mehr aus dem nördlichen Bereich aus dem Land der Zitronenschüttler und Spatzefresser.
Grüße

Tanio


Delakai

unregistriert

302

Samstag, 28. Januar 2012, 18:51

Sieht eher aus als käme er aus machu pichu :D

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

303

Samstag, 28. Januar 2012, 19:13

In Rüdesheim gibt es auch viele Berge;-).
Grüße

Tanio


dozzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 71

Wohnort: Nastätten

Beruf: Galvaniseur/ Kunststoff-Formgeber

  • Nachricht senden

304

Samstag, 28. Januar 2012, 19:30

es war ein sehr schöner tag!!!

aber die berge sind nit so steil!!! brauchten auch keine pausen diesesmal :muhahaha: :muhahaha:

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

305

Samstag, 28. Januar 2012, 19:31

Timo, damit hast Du durchaus recht!

Die Berge bzw. der Berg bei Harald kam ja auch einer Steilhangwanderung zum Mond gleich!
Grüße

Tanio


dozzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 71

Wohnort: Nastätten

Beruf: Galvaniseur/ Kunststoff-Formgeber

  • Nachricht senden

306

Samstag, 28. Januar 2012, 19:37

:good-posting: Das stimmt allerdings!Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so ein Berg gesehen!! :dash:

307

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:04

so jetzt ist das Thema schon so lange hier das meine Tochter jetzt auch mitreden kann.

wir waren heute bei einem Bekannten der sich eine "Kampfhund" gekauft hat....was meint ihr wie doof der geschaut
hat als meine Tochter im zurück durchs Gesicht geleckt hat.

Er war so durcheinander das er erstmal in sein Körbchen gegangen ist aber da hat meine kleine dann schon gewartet und es gab erst mal
ein mega Nasen Küsschen :-)

Gruss Markus
»Markus W« hat folgende Dateien angehängt:
  • Foto.JPG (1,73 MB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Mai 2015, 14:48)
  • Foto[1].JPG (1,85 MB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. August 2012, 10:21)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

308

Montag, 27. Februar 2012, 21:51

Moin,

heute haben wir mal wieder Harald und Paulchen besucht, zu meiner Freude hat sich Paulchen auch nicht nur auf Pummelfee sehr gefreut, er wollte mich sogar nicht mal mehr gehen lassen und hat meine Hand in seinen Sabbelschniss genommen und wollte mit mir vor dem Kaminfeuer spielen.
Was ein goldiges Kerlchen!!!!
»Exotenhaus Holzhausen« hat folgende Datei angehängt:
Grüße

Tanio


309

Montag, 27. Februar 2012, 21:59

@Tanio
Und du nennst mich graue Eminenz?
Nach dem Foto kann ich den Titel aber weiter geben. :D

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

310

Montag, 27. Februar 2012, 22:09

Naja,

sagen wir mal so, letzte Mittwoch war Aschamittwoch und Holländer sind blond und haben orangene Socken an...

Oder sind Deine grauen Löckchen auch immer auf die jecke Zeit abgestimmt?
Wenn ich hier an das schicke Bild eurer Boxerdame denke, würde ich Dir dies sogar ab nehmen!
Grüße

Tanio


Delakai

unregistriert

311

Dienstag, 28. Februar 2012, 00:24

Meeeeein Gott is Harald alt..

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

312

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:19

Moin Motzkuh,

nicht jeder hier ist noch so grün hinter den Ohren;-).
Über den Ohren bin ich auch schon grau aber ich gebe dir mal den Tip, geh mal mit Harald und Paulchen direkt den Berg vor dem Haus hoch, ich wette am Stück wirst Du es nicht packen aber mit viel Glück kommt dann die graue Eminenz mit dem Sauerstoffzelt auf dem Buckel gespannt, was ich durchaus hätte brauchen können, während Harald und Paul den Rest noch hoch joggen!
Grüße

Tanio


Delakai

unregistriert

313

Dienstag, 28. Februar 2012, 11:06

Tanio,
du vergisst dass ich im bayerischen Wald zuhaus bin. Wenn wir hier etwas reichlich haben, dann Berge :D

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

314

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:12

Aber nicht solch abartige Hügel!
Grüße

Tanio


315

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:09

Den Thread hab ich ja völlig übersehen, ich dann auch mal :-)
»Tequila-Joe« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC00409.JPG (773,17 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2012, 20:54)
  • DSC00418.JPG (859,76 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2012, 20:55)

Delakai

unregistriert

316

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:49

Das ist aber kein reinrassiger Rotti oder?

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

317

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:46

Moin Joe,

schick die Zwei, dass der Große kein Rottweiler ist, steht außer Frage, allenfalls könnte da vielleicht mal was mit drinnen gewesen sein, mehr aber auch nicht.
Die kleine Ratte, die neben der großen Schönheit steht gehört auch zu Dir?
Hast Du von dem Frechdachs mal ein Bild wo man ihn von vorne sehen kann.
Ist das ein kleiner Terrier?
Bis auf die Westi- und Jorkshirefraktion finde ich auch die klein bis mittleren Terrier toll, ich mag ihr aufgedrehtes Verhalten und ihr freches Gesicht sehr gut leiden.
Grüße

Tanio


318

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:52

@Tanio
Und du nennst mich graue Eminenz?
Nach dem Foto kann ich den Titel aber weiter geben.
Hallo Manni... nein danke, dass Foto täuscht bestimmt nur.
Es war der Lichteinfall, der mein pechschwarzes Haar gräulich schimmern ließ... :whistling: :D

Meeeeein Gott is Harald alt..
Ja, ja.... 150 werde ich nächsten Monat! :rolleyes: ;)

aber mit viel Glück kommt dann die graue Eminenz mit dem Sauerstoffzelt auf dem Buckel gespannt
Der Manni also! :)

War ein sehr schöner Nachmittag Tanio! :thumbup:
Gruß Harald www.Corallus.de

319

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:17

Nein ein Rottweiler ist sie nicht, vom Charakter schon recht hartnäckig und herzensgut. Angeboten wurde sie als Labrador/Border-Collie-Mix. Aufgrund der doch recht Auffälligen Färbung kamen mir dann "durch zufall" Zweifel. Wie ich und meine Damalige sie dann noch aus DK vor Ort holten, naja ich wäre eigentlich wieder gegangen; ein verhängstigstes "Etwas" mit einem ganzen Sofa in einem Raum. Und irgend ne tolle Story blabla, aber wie weiblichen Partner dann sind "oh süss" 8|
Egal, schön fand ich sie ja auch. Nur das Umfeld und die damalige Physche der kleinen. Wat sollst, 3 Jahre intensive Arbeit. 3 Jahre Fun und Action, und seit 07 muss ich mit leben das die Kleine HD und defekte Bandscheiben hat :-( In der Anfangszeit sehr kostenintensiv, aber inzwischen alles "Gut". Wobei man natürlich auch bedachter Leben muss, und manchmal den Wirbelwind in Zaum halten muss. Aber sie ist wie die Advo Card, des aller Menschen Liebling :rolleyes: Naja fast, ein paar Ausnahmen mag sie auch nicht :whistling:
Der andere Wirbelwind (Staffordshire/Drahthaar-Mix) ist nicht meine. Zwischenseitlich muss man eher von leider sprechen. Da diese einen recht schnellen Lebensqualitätsabstieg in den vergangen Jahren erleben musste; was die Qualität der zukünftigen Halter so anging. X(

@Tanjo, hier das gewünschte Bild (Aufnahme müsste Ende 06 gewesen sein, mit etwa 15-18 Monaten).
»Tequila-Joe« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild026.jpg (853,89 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. März 2012, 14:21)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

320

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:33

Geil, was ein Rotzlöffel!
Grüße

Tanio