Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

21

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:48

Sind leider keine Bilder zu sehen, was ist den mit der Maus?

Totgesagte leben länger, mein Jazz sollte mit 10 schon sterben, letztendlich wurde er knappe 18 Jahre, wurde in meinem Schoß auf dem Sofa eingeschläfert und hat eine Einzelkremierung bekommen.

Jeden morgen stehen ich vor seinem kleinen Schrein im Wohnzimmer und schaue mir sein Bild an und streichel manchesmal sogar die Urne.(einige werden bei diesem Satz vielleicht schmunzeln, weil sie es emotional nicht nachvollziehen können)

Es hatte am 19 März seinen ersten Todestag, im Moment steckt mir immer noch ein Klos beim Gedanken an ihn im Halse aber eines weiß ich ganz genau, die 13 Jahre, die er mit mir verbracht hat waren eine sehr, sehr schöne Zeit, er stand egal bei was immer war schwanzwedelnd neben mir, er war ohne Frage mein bester Freund, kein Mensch ist jemals so an mich ran gekommen wie dieser olle Sturkopp.Auch wenn jetzt Jazzmin-Terror da ist, denke ich sehr, sehr viel an ihn.
Grüße

Tanio


22

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:26

Mein tiefstes Mitgefühl Markus.
Auch ich musste bereits ein paar meiner Hunde einschläfern lassen, kann gut nachempfinden wie es dir momentan geht.
Gruß Harald www.Corallus.de

caycaulker

unregistriert

23

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:52

Mein Beileid.

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:39

Oh Markus,

so war der Text zur Zeit meiner Antwort nicht geschrieben, mein allergrößtes Mitleid!

Ich kann mehr als gut nachvollziehen, wie es ist, wenn ein Familienmitglied geht, nichts anderes würde vom Vergleich her passen.

Aber ihr seit den Weg gegangen, der dir bei der Anschaffung dieses Kobolds aufgetragen wurde, viel zu früh keine Frage aber gegen gewissen Krankheiten sind wir, wenn es nicht gleich entdeckt wird als Halter machtlos.

Erinnert euch an die schönen Zeiten mit dem besten Freund des Menschens an eurer Seite, die Zeit heilt viele Wunden, die schönen Erinnerungen bleiben Erlebnisse, und freuden, die nur ihr diesem Hund teilen durftet!!!
Grüße

Tanio


25

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:41

Mein Beileid Maggus ...

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:00

Grüße

Tanio


27

Montag, 1. November 2010, 14:57

Gerade beim Bilderausmisten gefunden .... freu mich jetzt schon wieder drauf :D :dance:
»downunderpythons.com« hat folgende Dateien angehängt:
  • jump.JPG (39,76 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. November 2014, 12:19)
  • winter.JPG (76,35 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. November 2014, 12:19)

28

Montag, 1. November 2010, 16:46

@Markus: Mein Beileid :(

@downunderpythons: Ja ... der Winter ist wirklich herrlich zum Fotos schiessen. Als wir das erste mal Schnee hatten dachte unser immer das wäre was zu fressen und hat sich die ganze Zeit den Schnee reingeschaufelt. Sah wirklich ulkig aus :D

29

Dienstag, 2. November 2010, 10:39


Hi Tanio,

für mich sieht das Tier nicht unbedingt nach einem Staff aus, nicht bei der Bauart des Hundes. Könnte durchaus eine Mischung aus z.B. Dobermann und Cane Corso sein. Für einen Staff erscheint das Tier auf dem Foto um einiges zu groß, außerdem sehen Kopf und Schnauze extrem nach Dobermann aus.

@ Markus: mein aufrichtiges Beileid. Leider weiss ich, wie Du dich fühlen musst. ;(
Viele Grüße, Basti

www.mighty-python.com

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 2. November 2010, 10:56

Moin,
nein Basti, da sind wir uns recht sicher, die zwei Bilder sind auch etwas unvorteilhaft geworden, unsere Jazzmin sah mit etwa 9 Monaten genauso aus und sie ist ein Pit-Staffmix, kenne ihre Eltern.

Die Kleine ist auch sehr, sehr dürr, wurde im Tierheim in Spanien wirklich schlecht gehalten, stand eben auf dem Abstellgleis...
Grüße

Tanio


31

Sonntag, 21. November 2010, 09:52

Hallo @ all,
gestern haben uns ganz überraschend, die Züchter unserer kürzlich verstorbenen Dalmatiner- Hündin angerufen.
Eine Familie, die kürzlich bei ihnen einen Welpen gekauft hat, kommen mit dem Tier nicht klar, sind überfordert, kurz und knapp..., das Tier müsse weg!
Nun war genau das eingetroffen, was wir eigentlich verhindern wollte, wir standen früher als gedacht vor der Entscheidung!

...aber nun seht selbst, wie und wozu wir uns entschieden haben:


index.php?page=Attachment&attachmentID=950

index.php?page=Attachment&attachmentID=951
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

32

Sonntag, 21. November 2010, 10:04

Hi
Zieh dem Hund mal die Brille aus und wasch dem mal die Flecken ab.
Der hat so was von Haribo. :rofl: Passt also.

P.s. Spaß bei Seite. Schickes Kerlchen :thumbsup:

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 21. November 2010, 11:34

Maggus,

in meinen Augen die richtige Entscheidung;-).
Knuffiger Wusel....

Grüße
Tanio
Grüße

Tanio


34

Sonntag, 21. November 2010, 11:42

@Manni und Tanio,
Danke euch 2.
Klappt auch schon ganz jut mit dem kleinen Burschen. Sieht jetzt zwar aus wie ne Sau,denn der Rottweiler im Park hat ihn mächtig beschäftigt. :D

Er wird erstmal einige Zeit brauchen um sich gescheit einzugewöhnen, wir sind guter Dinge ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

35

Sonntag, 21. November 2010, 13:18

alles richtig gemacht Markus ;-)

So rostes du auch nicht ein auf dem Sofa.....

Schaut aber als würde es ein kleiner Terror Kerl sein...

Gruss Markus

36

Sonntag, 21. November 2010, 14:12

@Markus,
japs der hat Pfeffer :D
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Chondro81

unregistriert

37

Sonntag, 21. November 2010, 15:11

Hey Glückwunsch mein Freund :beer:

Schaut auf jedenfall ganz schön frech aus die Fellnase.
Wünsch euch viel Freude an dem Terrorzwerg. :thumbsup:

38

Sonntag, 21. November 2010, 17:55

Wie am Tele schon gesagt, KLASSE :)
Jetzt heißts die müden Knochen in Schwung bringen, freu mich scho echt auf Dez :)

39

Montag, 22. November 2010, 05:59

@Ronnie und Mortl,

danke auch an Euch!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

40

Montag, 22. November 2010, 09:54

Viel Erfolg mit dem neuen Familienmitglied!
Viele Grüße, Basti

www.mighty-python.com