Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

101

Freitag, 18. Februar 2011, 18:10

Moin zusammen,
heute hat uns unser Marmorkuchen Jazzmin für kleines Süßstückchen gesorgt.
Ganze 9 Welpen, 2/3 davon Rüden, somit habe ich in ein paar Tagen wirklich ein Problem, mir meinen Rüden Suleyman aus zu suchen, einen Favoriten habe ich aber schon.

Die Geburt ging problemlos ab, der vermeindliche Alpharüde kam als Zweites, und ist jetzt schon der Schwerste mit 422 Gramm (absolutes Ebenbild der Mama), die Kleinste hat 312 Gramm.
Mutter wie die Kleinen sind wohl auf.

Hier mal ein paar Bilder.
»Exotenhaus Holzhausen« hat folgende Dateien angehängt:
  • Welpen2.jpg (124,69 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2012, 07:45)
  • Welpen4.jpg (126,93 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2012, 07:46)
  • Welpe 1 1.0.jpg (45,53 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2012, 21:07)
  • Welpe 2 1.0 mehr weiß.jpg (46,27 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2012, 07:46)
  • Welpe 3 1.0.jpg (46,13 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2012, 07:46)
  • Welpe 4 1.0.jpg (45,77 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2012, 07:46)
  • Welpe 5 0.1.jpg (44,15 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2012, 21:07)
  • Welpe 6 1.0.jpg (44,66 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2012, 21:08)
  • Welpe 7 1.0.jpg (45,32 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Dezember 2011, 16:53)
  • Welpe 8 0.1.jpg (46,21 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Dezember 2011, 16:54)
  • Welpe 9 0.1.jpg (113,52 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2012, 21:08)
Grüße

Tanio


102

Freitag, 18. Februar 2011, 20:39

Hi Tanio,..
süß die kleinen,..schön das alle wohlauf sind.
Jetzt gibts ein paar stressige nächte,..viel Spaß bei der Aufzucht :D

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

103

Freitag, 18. Februar 2011, 20:42

Danke, die kommenden zwei Wochen kümmert sich aber der Marmorkuchen selber drum, erst dann wird es stressig.
Grüße

Tanio


104

Freitag, 18. Februar 2011, 21:01

HUHU....

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Mehr bleibt da nicht zu sagen.....AHHH wie ultra niedlich!!!!!

Haben Mama und Papa guuuuut hinbekommen :streicheln: :hail:

PAPA wie wärs mit nem Zweithund... :muhahaha:

LG

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

105

Freitag, 18. Februar 2011, 21:07

Das Angebot hatte ich Maggus schon bevor ihr euch euren neuen Krümel geholt habt gemacht aber an sich wollte e/ihr nicht so schnell nen "neuen" Hund haben, wobei mir klar war, das das doch weitaus schneller ein andere wieder im Hause ist.

Wir haben auch nur drei Tage gewartet, wobei es sich hierbei auch "nur" um einen Zweithund gehandelt hat aber so ist das.
Hunde sind die tiollsten Haustiere die man haben kann, wenn man einen Narren an ihnen gefressen hat.
Ich kann mir vorstellen alle Tiere ab zu geben nur nicht die Hunde.
Mein Jazz bekam eine Einzelkremierung und ´hat seine Urne mit Bild bei mir im Wohnzimmer, an dem ich jeden Morgen stehe und ihm Gedanken zuschicke.
Der olle Rock´n´Roller wird im Himmel die Engel auf Trab halten und seine Schandtaten dort oben weiter betreiben, da bin ich mir sicher!
Für die Hölle war er zu gut!

Kein Leben ohne Hund!!!
Grüße

Tanio


Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

106

Freitag, 18. Februar 2011, 23:47

Hm, es ist irgendwie beschäment aber wir haben vor etwa 1 1/2 Stunden den Tierarzt nochmals rufen müssen, weil Jazzmin immer wieder mit dem Hecheln begann und wir davon ausgehen mußten, dass doch noch ein toter Welpe drin sein könnte.Dem war glücklichweise nicht so aber als wir danach die Kleinen alleine in der Wurfbox liegen sahen, ist meiner Frau beim durchzählen aufgefallen, dass es inzwischen 10 sind.

Jazzmin muß nochmals in aller Ruhe einen zehnten Krümel auf die Welt gebracht haben, nachdem die Kleinen alle kontrolliert und durchgewogen wurden.
Somit ist beim Marmorkuchen jetzt jede Zitze belegt und die Dame damit komplett ausgelastet.
Prost Mahlzeit!!!
Alle sind aber sehr gut in Form, kein Kümmerling ist dabei!
Grüße

Tanio


107

Samstag, 19. Februar 2011, 12:29

@Tanio,
Glückwunsch zu dem gewünschten Erfolg!
Ist ja noch mal gut gegangen mit dem Welpen # 10!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

108

Samstag, 19. Februar 2011, 16:11

Maggus,
vielen lieben Dank.
Grüße

Tanio


109

Samstag, 19. Februar 2011, 16:20

ich könnt keinen hergeben ;)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

110

Samstag, 19. Februar 2011, 19:16

Mortl,
bei der Anzahl wird nichts anderes übrig bleiben.
Wenn die Hardcorehooligans erst mal laufen sind und überall ihre Pfützen und Haufen liegen lassen, werde ich froh sein, wenn nur noch mein Suleyman da sein wird.

Wenn ich dran denke, wieviel Scheiße der Marmorkuchen seiner Zeit gemacht hat habe ich Angst, in einem Jahr wieder das ganze Haus renovieren zu müssen.

Regards
Grüße

Tanio


111

Samstag, 19. Februar 2011, 22:39

Nice Boys dont play Rock´n Roll, so is es halt ;)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 3. März 2011, 12:45

So, mal ein wirklich kleines Update.

Inzwischen haben drei Rüden ein Weibchen die Augen komplett offen und es werden seit zwei Tagen schon Versuche gestartet, richtig zu laufen.
Der Schwerste lag gestern bei 1175 Gramm und die Leichteste bei 855 Gramm.

Heute wird das dritte Mal entwurmt und dann sind wir mit der ersten Entwurmung durch.

Anbei mal zwei Bilder.
»Exotenhaus Holzhausen« hat folgende Dateien angehängt:
Grüße

Tanio


pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 3. März 2011, 13:08

Klasse und Herzlichen Glückwunsch nochmal. ;)

Die "Schokobraunen" habens mir angetan. Aber wegen den "Listensachen" wirds wohl nie was werden.
Naja, gibt ja noch andere Hunde.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ihr für die Rabauken vernünftige Plätze finden werdet.


Gruß patrick

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 3. März 2011, 13:22

Moin,

das mit der Liste ist weniger ein Problem;-).

Unser Weibchen, was sich meine Frau ausgesucht hat ist auch eine wunderschöne, dunkle Schokodame mit weißem Fleck und einer roten Schnauze und miin Suleyman ist ja auch braun-mausgrau, bin gespannt, wie er später ausschauen wird.
Grüße

Tanio


Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

115

Freitag, 4. März 2011, 11:12

Heute morgen habe ich den Welpenauslauf im Wohnzimmer aufgebaut, da ja die ersten Gehversuche schon seit zwei Tagen versucht werden.

Der Auslauf hat die Maße 160 auf 250 und er ist 40 hoch.
Jazzmin kommt ohne Probleme rein und raus, bin gespannt, wie lange die kleinen Teufel benötigen, ebenfalls raus zu kommen.
»Exotenhaus Holzhausen« hat folgende Datei angehängt:
Grüße

Tanio


116

Freitag, 4. März 2011, 11:14

spätestens in einer Woche wird es heißen : DIE MAUER MUSS WEG :dash: :D

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

117

Freitag, 4. März 2011, 11:51

Wenns nötig sein wird, wird sie sogar noch höher gezogen, da kenn ich nichts!

Hier im Hause herrscht keine Demokratie!
Grüße

Tanio


118

Freitag, 4. März 2011, 13:12

Hallo,
die werden dich stürzen und dann die Herrschaft übernehmen.... :muhahaha:

Ach man wenn ich keine Mietwohnung hätte... :love:

LG

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

119

Freitag, 4. März 2011, 13:24

Für den Fall der Fälle hätte ich den Imperator der Gewalt Gollum an meiner Seite, der Inhaliert den aufständigen Pöbel einfach nur ein!
Grüße

Tanio


120

Freitag, 4. März 2011, 13:49

Klasse Tiere...ich liege seit Jahren bei meiner Frau auf den :hail: und Bettele aber NÖÖÖÖÖÖ mehr wie zwei Musch....
also Katzen habe ich nicht bekommen :D

Ich bin mal gespannt ob die Mauer höher oder weg kommt wenn dich mal genau 20 kleine Augen anschauen
und mit dem Schwanz wedeln.... :muhahaha:

Gruss Markus