Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2010, 12:31

Besser spät als nie

Hey!
Ich hab gerade mal aufgrund eines anderen Threads festgestellt das ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe und wollte das jetzt einfach mal nachholen :)

Mein Name ist Dominic, ich bin 22 Jahre und komme aus der Hauptstadt der Monokelkobra. Tiere faszinieren mich schon mein Leben lang und schon alles kleines Kind hab ich alles gefangen und begutachtet was meinen Weg kreuzte. Mit 9 Jahren hatte ich damals mein erstes kleines Aquarium in dem ich einige Guppys gepflegt hatte und so nahm das ganze dann seinen Lauf ... später mit 15 hab ich mich dann auf Süsswasser Garnelen und Krebse spezialisiert und habe auch einige Arten nachgezüchtet. Irgendwann hab ich das ganze dann aufgegeben und hatte eine zeitlang nichts mehr mit Tieren hinter Glas zu tun. Durch einen Zufall bin ich dann irgendwann an zwei Leopardgeckos gekommen und ... hier bin ich nun, nur mit ein paar Tieren mehr :D

mfg

caycaulker

unregistriert

2

Montag, 13. September 2010, 13:29

Na dann mal ein Willkommen hier. ;)

3

Montag, 13. September 2010, 18:52

Auch von mir herzlich :welcome:

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. September 2010, 18:14

Herzlich Willkommen in diesem Forum Dominic!
:welcome:

KAI

Fortgeschrittener

Beiträge: 60

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. September 2010, 18:48

Ja hallo Dominic,

da bist Du aber wirklich spät dran, trotzdem: sei gegrüßt!

Kai

6

Dienstag, 14. September 2010, 18:51

Ja hallo Dominic,

da bist Du aber wirklich spät dran, trotzdem: sei gegrüßt!

Kai


Hier gibts halt so viele tolle Themen und Fotos ... da kann man sowas schon mal vergessen. :pardon:

Danke für die nette "Begrüssung" :D

mfg

Ähnliche Themen