Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HogIsland77

Schüler

  • »HogIsland77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Ulm

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. September 2010, 18:15

Digitale Thermometer

Wollte mal durch die Runde fragen was für digitale Thermometer ihr benutzt und wo ihr die kauft. Habe mir heute mal wieder einen neuen für knappe 28 Euronen gekauft, und siehe da, die Abweichung zwischen In und Out Temperatur werden mit circa 4 Grad angezeigt. Hatte meine alten immer bei mir im Baumarkt gekauft, führen sie aber leider nicht mehr.



Gruß Karsten

caycaulker

unregistriert

2

Dienstag, 28. September 2010, 18:17

Hi Karsten,
ich selber hab die hier: http://www.pythonking.de/042a7e9bb31204e…9c4b0d97609.php ;)

HogIsland77

Schüler

  • »HogIsland77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Ulm

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. September 2010, 18:26

Die sind aber ohne externen Tempfühler wenn ich das richtig sehe oder ??? Naja, mal antesten. Bräuchte noch welche mit externen Tempfühler.

caycaulker

unregistriert

4

Dienstag, 28. September 2010, 18:39

Ja, richtig. Die sind ohne externen Fühler. Davon hab ich immer zwei im Terrarium.

HogIsland77

Schüler

  • »HogIsland77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Ulm

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. September 2010, 18:43

Da ich ja dann in nächster Zeit auch auf die Heat Panels umsteige, würde ich gern die mit externen Fühler benutzen, als Tempkontrolle. Und für meine Aufzuchtboxen nehm ich auch gern die mit Fühler her. Ansonsten versuche ich die auch mal die du da empfohlen hast.

ThorstenG

unregistriert

6

Dienstag, 28. September 2010, 19:22

Ich benutze hochwertige Glasthermometer. Diese ganzen Billigdinger für <20€ taugen nix. Brauchbare digitale Thermometer gibt es bei Conrad Electronic. Allerdings muss man dafür auch etwas tiefer in die Tasche greifen.

HogIsland77

Schüler

  • »HogIsland77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Ulm

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. September 2010, 20:00

Habe jetzt noch welche gefunden, und zwar digitale Thermometer aus dem Gastronomiebereich. Ab 30.- Euronen aufwärts. Ich denk mal das da bestimmt brauchbare dabei sind.