Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pat-angkor

Moderator

  • »pat-angkor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. September 2010, 20:07

WDR Warane - Königsechsen 20:15Uhr

Hi,

ein Hinweis für alle, die sich neben den Schlangen auch etwas für Warane interessieren.
Fängtl gleich an.

WDR - Königsechsen



Gruß patrick

2

Dienstag, 28. September 2010, 22:26

ein Hinweis für alle, die sich neben den Schlangen auch etwas für Warane interessieren.
Fängtl gleich an.

Ja die soll es ja auch geben. ;)
War absolut sehenswert. Besonders die schwarzen tristis trisitis bekommt man nicht oft zu sehen. :thumbup:

3

Mittwoch, 29. September 2010, 09:17

Die Vorschau habe ich noch gesehen und es dann gestern vergessen.
Kann man sich das online noch ansehen?

4

Mittwoch, 29. September 2010, 22:14

Ich fans sehr interresant, besonders mit dem Komodo das man Warane auch trainieren kann und er es mag wenn man Ihn streichelt.

Geht v.l net ganz so gut mit nem Zwergwaran. :)

pat-angkor

Moderator

  • »pat-angkor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:57

ein Hinweis für alle, die sich neben den Schlangen auch etwas für Warane interessieren.
Fängtl gleich an.

Ja die soll es ja auch geben. ;)
War absolut sehenswert. Besonders die schwarzen tristis trisitis bekommt man nicht oft zu sehen. :thumbup:

Hi,

da hast du natürlich recht. ;) Wobei ich leider etwas vom Anfang verpasst hatte.
Aber auch absolut sehenswert waren die Aufnahmen der V. giganteus und V. komodoensis. Besonders bei ersterem wurde klar, warum solche Tiere eigtl. garnicht adequat in menschlicher Obhut gehalten werden können.
(Es sei denn, man hat eine Lagerhalle und reichlich Blankochecks zur freien Verfügung. :D

Gruß patrick

saboridah

Fortgeschrittener

Beiträge: 61

Wohnort: Remagen

Beruf: Biologisch Technischer Assistent

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:09

Zitat


Ich fans sehr interresant, besonders mit dem Komodo das man Warane auch trainieren kann und er es mag wenn man Ihn streichelt.

Geht v.l net ganz so gut mit nem Zwergwaran. :)

Ich mags irgendwie nicht recht glauben, dass ein Waran auf Streicheleineiten steht! Ich denke eher er duldet es. Das Warane eine gewisse Intelligenz besitzen durft ich auch schon erleben. Hatte mal 1,1 V. exanthematicus, welche nur zur Scheibe kamen wenn ich die große Futterpinzette in der Hand hatte.
Grüße
Patrik

Ähnliche Themen