Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*VorstadtZoo*

unregistriert

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:47

Terrarienbau

Servus Community,
ich stehe mal wieder vor der großen Aufgabe Terrarien für meine Echsen (Warane, Chamäleons und Leguane) zu bauen bzw. fertig zu lassen.
Und da wollte ich mal Fragen ob euch jmd. einfällt der für Kunden baut, also mit Interior. Bin über jede Hilfe froh. Sollten nach Möglichkeit aus festem Kunststoff (Lanzo like) oder aus Holz (kein OSB !) sein. Bin eher der Anwender :rofl:und bekomme es einfach nicht hin mir eine schöne Rückwand zu bauen in meiner Freizeit.

Schöne Grüße,
Dennis

ThorstenG

unregistriert

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:47

Michael Heil ( u.a. Betreiber von http://www.schlangengrube.de ) baut sehr schöne Rückwände.

Ähnliche Themen