Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. November 2010, 22:35

Neue Karte

Hallo
Ich habe Heute eine neue Landkarte eingebaut.
Damit ihr auf der Karte, im Profil und im Marktplatz gefunden werdet wäre es schön wenn ihr in eurem Profil den Wohnort eintragt.
Ist natürlich alles freiwillig.

2

Dienstag, 2. November 2010, 22:54

Wenn ich die blauen Makierungen anklicke bewegt sich nix, sprich es läd aber das wars auch ... hängt des nur bei mir oder ... ?

3

Dienstag, 2. November 2010, 23:39

hi,
bei mir läufts fehlerfrei
Viele Grüße,
Peer

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. November 2010, 08:58

Und wie kann ich mich dort eintragen?
Grüße

Tanio


Chondro81

unregistriert

5

Mittwoch, 3. November 2010, 16:47

Ganz oben auf Profil bearbeiten gehen. Dann bei den persönlichen Daten lediglich deinen Wohnort angeben.

Speichern, erledigt :thumbsup:

:beer:

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. November 2010, 20:25

Das hatte ich so schon längst, bin aber nicht auf der Karte verzeichnet...
Grüße

Tanio


Chondro81

unregistriert

7

Mittwoch, 3. November 2010, 20:45

Gib mal die nächst-größere Stadt ein.

Dein Ort ist wahrscheinlich zu klein das er diesen erkennt.