Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2010, 14:05

Homepage erweitert und überarbeitet

Moin zusammen,

die Tage war mein Bekannter Micha da und hat ordentlich Fotos gemacht welche heute auf die Page kamen, bzw. der Rest noch kommen wird, heute Abend müßte an sich alles soweit im Lack sein.
Unter anderem sind neue Menüpunkte gemacht worden wie z. Bsp . zum Thema Sicherheit, unser Bad hat einen eigenen Button bekommen, die Danksagung ist auch endlich drauf, Seiten wurden verlinkt usw....

Alles in allem eine riesige Menge an neuen Bildern und Informationen.

Ich würde mich über einen Gästebucheintrag freuen.

Grüße
Tanio

www.exotenhausholzhausen.de
Grüße

Tanio


  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. November 2010, 20:10

Heute sind die Terrarienbilder dazu gekommen.
Die Page wird heute und morgen noch um einen weiteren Reiter in Bezug auf die Technik der einzelnen Terrarien erweitert, es kommt ein Button für meine Youtubeseite drauf und meine Boa constrictor longicaudas kommen natürlich auch noch drauf.

Dann sind wir erst mal soweit durch und es gibt wirklich einen Haufen neuer Infos die vielleicht so manch einem mein Hobby und das Verständnis dafür näher bringt;-).
Grüße

Tanio


3

Montag, 8. November 2010, 21:25

Hi Tanio,
cool gemacht deine Seite :-)

Hübsche Longicaudas hast du da.
Aber die Retic seite funzt net -.- :-D
Mfg
8) Hippi 8)

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2010, 21:31

Wenn heute nicht mehr dann morgen Abend.
Grüße

Tanio


  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. November 2011, 20:29

So,

endlich ist es soweit, die überarbeitet Homepage ist online!

Neu ist der Coralluskomplex, hierbei möchte ich mich bei Manni für die Corallus annulatus und bei Harald für die Corallus batesii Bilder bedanken.Das sind alles Tiere, die noch im Laufe der zwei Jahre bei mir Einzug erhalten werden.
Neu ist auch die Sparte Boa occidentalis, hier möchte ich mich bei Maggus bedanken, meine Tiere konnte ich leider bisher noch nicht holen, weil das Amt sich wegen der Anmeldung, sprich den Kopfanatomiebildern noch nicht einig ist.

Ohne euch Drei wäre die Page von den Bildern her nicht ganz so interessant wie sie jetzt ist, Vielen Dank!!!

Ansonsten sind viele neue Bilder mit bei, die Tage wird noch was spezielles im Atherinibereich, speziell bei Atheris chlorechis hinzugefügt, dort werden die Bilder des Weibchens mit dem Darmverschluß und den toten Babies abgebildet.
Der Anzeigenteil wurde überarbeitet und den Part mit den Nachzuchten haben wir auch endlich mal mit aktuellen Bildern gespickt.

Bei über mich haben meine Erdferkel auch einen kleinen Part, sprich ein Bilderplatz bekommen.
Die Hunde sind mir sogar wichtiger als meine Reptilien!

Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.
Grüße

Tanio


6

Dienstag, 1. November 2011, 20:44

@Tanio,
sieht doch alles recht gut aus! Respekt! :thumbsup:
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

7

Dienstag, 1. November 2011, 21:09

Sieht gut aus Tanio!
Gibt es einen Grund, warum du die hortulanus in der Nacht nur auf 25Grad holst?
Viele Grüße,
Peer

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. November 2011, 21:14

Moin Peer, wieder ein Fehlerteufel, das sollte an sich 23 heißen!
Wobei ich im Hochsommer tatsächlich trotz Klimaanlage auf eine Grundraumtemperatur von 25 Grad komme, was aber mit diesem Schreibfehler nichts zu tun hat.

Vielen Dank für den Hinweis!Genau solche Leute braucht man!!
Grüße

Tanio


  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. November 2011, 19:01

So,

die bisherigen aufgefallenen Fehlerteufel wurden beseitig und der letzte Part der Atherisobduktion ist auch mit drauf

http://www.exotenhausholzhausen.de/Galle…bduzierung.html

Somit kann man an sich die Page jetzt erst mal als vorübergehend aktualisiert an sehen!

Ende des Jahres kommen vielleicht noch die Neubauten drauf...
Grüße

Tanio


10

Mittwoch, 2. November 2011, 19:14

@Tanio
Sehr schön, habt ihr gut gemacht. :thumbsup:

Ps. Den Link zu meiner Seite musst du demnächst ändern.
Dazu später mehr. Ich bin fleißig. :D

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. November 2011, 19:16

Wunderbar, wenn Du den Neuen schon hast, dann her mit!
Ich kann das selber nicht machen und kann es nur in Auftrag geben und aktuell sind wir schon dran!
Grüße

Tanio


Delakai

unregistriert

12

Mittwoch, 2. November 2011, 21:22

Wie immer gute Arbeit Tanio (bzw. dein Kollege ;) ) ich werd mir aber die Page nochmal genauer anschaun und evtl. ne Verbesserung einbringen.
Ich hoffe mal dass ich es schaff meine Page auch mal auf den aktuellen Stand zu bekommen..