Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. November 2010, 21:08

2m Führungsschiene

Guten Abend zusammen,

kann mir einer von Euch sagen wo es in Köln und Umgebung 2m Führungsschienen gibt?
Eine Versandadresse wär auch eine Alternative.

Vielen Dank,
Viele Grüße,
Peer

D.K.Mettal

unregistriert

2

Mittwoch, 24. November 2010, 11:54

juhu,
frag doch mal hier nach.
gruß flo

3

Mittwoch, 24. November 2010, 20:41

kann mir einer von Euch sagen wo es in Köln und Umgebung 2m Führungsschienen gibt?

Hi
Die bekommst du im Freßnapf Bonn Endenich und bei http://www.arachnophile.de/shop

4

Mittwoch, 24. November 2010, 21:48

Hi,

vielen Dank Euch beiden, :thumbup:
Viele Grüße,
Peer

Beiträge: 321

Wohnort: Bad Dürrheim

Beruf: Lackierer Meister

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. November 2010, 20:56

Servus

du bekommst auch die Führungsschienen bei www.ms-reptilien.de bis 3m in braun weiss schwarz,

mfg markus

6

Donnerstag, 25. November 2010, 21:28

Hallo Markus,

besten Dank.
Ich werd mir die Schienen lokal besorgen, dann spar ich mir den Sperrgutzuschlag; aber vllt liest das hier irgendwann nochmal jemand der auch nach langen Schienen sucht.
Viele Grüße,
Peer

Ähnliche Themen