Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:48

Frohe Festtage

Hallo Forengemeinde,

habt ein paar schöne Feiertage, ein besinnliches Fest mit euren Liebsten und schonmal einen guten Start ins neue Jahr.

Ich würd mich freuen den ein oder anderen von Euch nächstes Jahr auch mal persönlich kennenzulernen. (Vllt ist die Idee der IG-Schlangen ja auch noch nicht ganz vom Tisch?)

Auf das Eure Wünsche und Hoffnungen privater und terraristischer Natur im kommenden Jahr in Erfüllung gehen mögen :rolleyes:
Viele Grüße,
Peer

2

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:16

@Peer,
da häng ich mich doch glatt an!

Ruhige Festtage wünsche ich!

Die IG haben wir immer noch im Hinterkopf! ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:49

Auch wenn wir hier kein Weihnachten feiern aus unserem Hause auch ruhige und besinnliche Feiertage und ein guten Start ins Jahr 2011!
Grüße

Tanio


4

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:53

Hallo zusammen,



ich wünsche auch allen ein Schönes Fest und ein guten Rutsch ins Jahr 2011.....



PS: aber langsam Rutschen soll glatt werden ;)

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Dezember 2010, 17:03

Auch von mir euch allen

Frohe und ruhige Feiertage!
Lasst euch reich beschenken und genießt das gute Essen. ;)


Viele Grüße
Patrick

(Wir brauchen noch nen Weihnachtsmann-Smiley und einen für Sylvester. :D )

6

Freitag, 24. Dezember 2010, 17:44

Auch von mir allen Usern dieses Forums ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :thumbup:
Gruß Harald www.Corallus.de

7

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:25

Hallo
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

8

Freitag, 24. Dezember 2010, 22:15

Na da hänge ich mich doch gleich an, wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011 :thumbsup:
Grüße Alex ;) www.leiopython.com

9

Samstag, 25. Dezember 2010, 07:19

Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und besinnliche sowie unhektische Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :)

mfg
Dominic

10

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:06

Frohe Weihnachten auch aus den süden und ruhige Feiertage allen Usern :)