Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HogIsland77

Schüler

  • »HogIsland77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Ulm

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:42

Meine Mexiko / Cancun

So, hier mal ein Bild von meinem Cancun Weib, DNZ 2010


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pat-angkor« (30. Dezember 2010, 21:09)


HogIsland77

Schüler

  • »HogIsland77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Ulm

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:46

Na immerhin sieht man das Bild, den Rest bitte wegdenken....

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:13

Ich habs mal für dich bearbeitet. ;)
Versuch ansonsten mal, die Bilder hier in der Gallerie hochzuladen, dann lassen diese sich leicht in die Beiträge einfügen.


Topic:


Sehr schönes Tier. Wo ich eigtl sonst eher auf dunkle Boas stehe, gefallen mir bei den Mexicanern die Cancun, bzw die hellen, besser. :D

Gruß patrick

HogIsland77

Schüler

  • »HogIsland77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Ulm

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:54

Danke fürs bearbeiten. Versuch es dann mal mit der Gallery bei den nächsten.

Ja, die dunkeln liegen mir auch. Wobei mir die Cancuns sehr gut gefallen. Und eine Sonora, die mir wirklich gefällt, wie sie nach meinen Wünschen sein sollte, hab ich bis jetzt noch nicht wirklich gefunden.....

Ähnliche Themen